US-Homeshopping: Moderatorin kollabiert, Show geht weiter

Quelle: http://www.20min.ch/entertainment/tv/story/28579782

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dUyb6qk_tGU#!
Ab Minute 1.30 geht es Moderatorin Cassie Slane nicht mehr gut.
[…]
Es geschieht, als Moderatorin Cassie Slane gemeinsam mit ihrem Kollegen einen Tablet-PC für Kinder präsentiert. Plötzlich gerät die Angestellte des amerikanischen Homeshoppingsenders QVC ins Schwanken und verliert die Kontrolle über ihre Bewegungen.

Als sie schliesslich ohnmächtig wird, reagiert die Regie sofort und schaltet auf eine andere Kamera um. Kollege Dan Wheeler hingegen preist völlig unbeeindruckt weiter die Vorteile des Elektronik-Produkts an.
[…]

Eigentlich nichts Weltbewegendes - warum sollte man die teuer bezahlte Sendezeit wegen einer Lapalie unterbechen… :roll:

“Dieser Preis wird Sie glatt k.o. hauen.” Warum haben sie diese Vorlage eigentlich nicht werbetechnisch genutzt?

Nicht nur der Moderator/Verkäufer hat gnadenlos weitergemacht, sondern sie stand ja neach einer halben Minute auch wieder am Tisch und hat weiter moderiert, oder musste weiter moderieren. Was für ein drastisches Beispiel für die Mentalität in der wir leben. Ein Stück Plastik und ein bisschen Elektronik sind wichtiger als die Gesundheit.

Wirklich eine ziemlich merkwürdige Szene. Die gute Frau kommt an den Tisch, bricht zusammen, dann gibt’s ein Standbild, bis sie wieder auf den Beinen ist und der männliche Kollege macht einfach weiter als wäre nichts gewesen. Nach dem es mit der Übertragung weiter geht, steht die Dame sehr neben sich, stottert/holpert und macht keinen guten Eindruck…

Was für ein drastisches Beispiel für die Mentalität in der wir leben. Ein Stück Plastik und ein bisschen Elektronik sind wichtiger als die Gesundheit.

Das ist allerdings sehr bedenklich. Was soll man von einem Teleshopping-Sender halten, wo die Verkäufer/Moderatoren quasi bis zum Umfallen arbeiten?
In Amerika juckt das scheinbar nur die wenigsten…

Ich stimm dir voll und ganz zu. Umso mehr wundere ich mich, dass marcus84 plözlich im normalen Alltag ein drastisches Beispiel wittert und Asthat nichts Weltbewegendes sehr bedenklich findet :smt017

Was soll man von einem Teleshopping-Sender halten, wo die Verkäufer/Moderatoren quasi bis zum Umfallen arbeiten?

So wie beim ZDF, ne?
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid … ab=related

Dort steckt man sogar die nichtsahnenden Gäste mit der Fallsucht an
http://www.youtube.com/watch?v=UWcNfLbFygI

Da ich glaube das es sich hierbei um eine recht harmlose sache gehandelt hat ist der einzige der einen fehler gemacht hat der Moderator gewesen, der einfach weitermoderiert hat ohne sich mal kurz nach der frau zu erkundigen. das sie später weitermacht zeigt ja schon das es nach einer minute schon wieder in ordnung war.