[url] ist ausgeschaltet...

Hi,

wollte mal fragen, ob und wie man die url bei sich wieder einschalten kann. Oder hat das einen bestimmten Grund warum sie nicht eingeschaltet ist?

Grüße

Maik

ist nicht abgeschaltet. Habe heute selber benutzt und zwar
hier.

Oder meinst Du in der Signatur?

Signatur, genau

In der Signatur haben keine anklickbaren Links zu suchen.

Wenn du Firefox nutzt, gibt es ein nützliches Add-on: Linkification. Dann kannst du trotzdem Links in die Signatur setzen, die dann eben nur die anklicken können, die ein solches Add-on haben. :wink:

Und stattdessen den

-Tag zu benutzen ist auch mehr als sinnfrei.

Nunmehr korrigiert.

Ich wollte nämlich den Link “http://deluxetelevision.com” in das Bild integrieren. Also wenn man auf das Deluxe Logo klickt, kommt man auf die Seite drauf. Gibt es eine andere Alternative (Code)?

Grüße

Nochmal: Hotlinks sind in Signaturen nicht erwünscht und daher deaktiviert. Das sollte deine Frage beantworten.

Hotlink gut das macht Sinn. Joh Frage ist beantwortet :lol:

Meinte natürlich aktive Links in der SIgnatur. Hotlinks außer zu Image-Hostern sind allerdings ebenfalls nicht erwünscht.

Und warum hast Du dann noch ein hotverlinktes Bild in Deine Signatur?

(s. Punkt 4o in den Regeln)

ändere das bitte … oder lösch es.

ist es so recht. Kein Link mehr auf dem Bild. Ist das jetzt in Ordnung? :smt002

@MikePG-13: Jetzt ja. :slight_smile:

Das Problem ist, dass die Bilddatei nicht bei einem Imagehoster liegt sondern zu einer Website gehört.
Dank der weltfremden deutschen Rechtsprechung ist es hierzulande eine Urheberrechtsverletzung Bilder von anderen Sites einzubinden, bei Imagehostern gehört jedoch genau dies zum Geschäftsmodell, weswegen von dort keine Klagen zu erwarten sind.

Dass es trotz irgendeiner URL immernoch in der Hand des Betreibers der jeweiligen Site liegt das Bild auszuliefern zählt nicht.
Da du wohl kaum in der Lage sein wirst dies jetzt sofort und an allen „Das kleinere Übel“-Wählern, abmahnfreudigen Websitebetreibern und „intelligenten“ Juristen vorbei zu ändern bleibt dir nur das Bild bei einem Imagehoster hochzuladen oder eine Erlaubnis (die im Falle des Falles auch vor Gericht durchkommt) seitens des derzeitigen Hosts deines Bildes einzuholen und hier vorzulegen.
Wobei ich mir schon denken kann wofür du dich entscheiden wirst. :wink:

@AND!: Seit wann darfst du hier eigentlich wieder irgendwelche "OK!"s vergeben? :smt018

Seit dem Du “Fragen an den Fernsehkritikers” beantwortest. :mrgreen:

@AND!: Antworten in dem Unterforum wurden für normale Nutzer gesperrt um die ständigen Diskussionen abseits der Frage zu unterbinden, das bedeutet nicht dass eine Frage die dort gestellt wird nur von ihm beantwortet werden darf, insbesondere bei Fragen

  1. die Holger schon an anderer Stelle beantwortet hat (Beispiel)
  2. nach Dingen die eben nicht Holger/Alsterfilm selbst betreffen
  3. darüber in welcher Folge ein bestimmter Beitrag vorkommt
  4. darüber woher ein Schnipsel aus der Sendung stammt (Beispiel Vorspann)

Nur weil jemand meint dass seine Frage nur von Holger beantwortet werden kann, muss das nicht so sein.
Das heißt jedoch nicht das du hier irgendwelche oks vergeben kannst wo noch nichts ok ist! 4o