Urban Priol Tilt 2009

Irgendeine mir völlig unbekannte Person läd den Jahresrückblick 2009 bei Youtube hoch, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=bwID3hGUsXo[/video]

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Ich mag den Priol, er ist einer der Größten in diesen Gewerbe. Vorallem seine Nachahmung ist unvergleichlich.

Der Priol ist meiner Meinung nach der einzige heute noch, der den A****löchern da oben noch die Leviten liest. Toller Mann! Sowas braucht das Volk im Call-In-Zeitalter!

Die Leviten lesen schon einige denen “da oben”, nur Priol hat eine bessere öffentliche Präsens als viele Andere. Aber er macht es natürlich auch sehr gut, daran besteht kein Zweifel. Auch Volker Pispers würde ich noch sehr lobenswert einstufen.

Priol in bestform :smt023

Priol ist für mich auf jeden Fall empfehlenswert, aber der einzige ist er bei weitem nicht…
Einerseits wäre da wie erwähnt Volker Pispers, den mag ich sehr gerne, allerdings finde ich kalauert er aber auch ein bisschen was beispielsweise Merkel oder andere Politprominenz angeht.
Meine Favoriten sind da Hagen Rether und Georg Schramm, wobei Schramm schon geschmackssache ist :wink: aber Oberstleutnant Sanftleben ist genial.