Update Telefon Abzocker (Kay Uwe Meyer)

Als ich letztens mal wieder die Kay-Uwe Meyer Playlist zum einschlafen durchgehört habe, wurden
mir an der Seite Videos der Reihe Callcenter ■■■■■■■■ Verarscht vorgeschlagen.
( https://youtu.be/LYsjDRL-OC0 )
Ich war relativ Überrascht, da die Reihe aktuell ist und noch aktualisiert wird; anscheinend sind
solche dubiosen Anrufe immer noch ein Problem. Evtl macht es daher doch sinn dieses Thema wieder aufzunehmen.
Ich meine das Interesse vieler, insbesondere längerer, Zuschauer ist bestimmt vorhanden.

Das ganze wurde ja schon mehrfach vorgeschlagen.
Meiner Erinnerung nach, wurde es allerdings mit der Begründung abgelehnt, dass die Leute ja bei Holger Zuhause anrufen und er nur selten (wohl zu selten) dort ist.

Mich würde interessieren, ob da nicht endlich n Riegel vorgeschoben wurde seitens Politik?
Zudem müsste Holger ähm Kay Uwe M. doch schon stadtbekannt sein? :mrgreen:

Habs mittlerwile noch weiter geschaut … nicht zu glauben was für intelligente leute so in callcentern arbeiten xD
Mein persöhnliches highlight war ja:
Frau Roth hält sich für lustig
@Punkrocker hmm vielleicht könnte man ja den Content selbst von den [I]Kay-Uwe Meyer-Nachfolgern[/I] bekommen
@Ronny Ich glaub aktuell noch nicht … ich meine in einem Video was von März 2015 gehört zu haben, also noch aktiell

[QUOTE=ACESaft;412527]Als ich letztens mal wieder die Kay-Uwe Meyer Playlist zum einschlafen durchgehört habe…[/QUOTE]

Und ich dachte, ich wäre der Einzige, der sowas zum Einschlafen hört. Hab mir extra die PL als MP3 abgespeichert ^^