Update der bemerkenswertesten TV-Gesichter

Tach Leute
Auch der bissige Forendrache kann auch mal das Feuer im Maul halten, deshalb wollte ich hier mal, um ein Gegenthread zu den UPDATE DER SCHLIMMSTEN TV-GESICHTER aufzumachen, um ein Update Der bemerkenswertesten TV-Gesichter bitten, wen seht ihr gerne im TV, egal ob Comedian, Schauspieler, Moderator, hier kann alles rein und schreibt doch ein wenig dazu warum ihr Ihn/Sie gut findet, Ich fang mal mit meinen Favoriten an:
Bei den Frauen:
Da wäre auf jedenfall Gaby Köster zu nennen, die sich trotz Schlaganfall nicht unterkriegen lassen und ihre freche Klappe behalten, Hut ab! Aber auch Katja Studt finde ich eine Klasse Schauspielerin, schon seit WILDER WESTEN INCLUSIVE. Monika Gruber, ja ich weiss, einige hier können ihr mit ihrem bayrischen Akzent nicht viel abgewinnen, aber ich finde ihre frotzeleien und ihre krassen Sprüche in der Boulevardsatire LEUTE, LEUTE für das sonst eher piefige ZDF doch sehr erfrischend! Maren Kroymann find ich nicht nur als Kabarettistin sondern auch als Schauspielerin genial, oder Martina Hill-unverzichtbar bei Switch! Iris Berben, ihr Multitalent hab ich schon bei Sketchup bewundert!

Bei den Männern:
Da natürlich in erster Linie Oliver Kalkofe, der Godfather der Fernsehkritik! Auch wenn er in letzter Zeit ein wenig nachgelassen hat, auch “Dirty Harry”-Harald Schmidt, find ich schon seit SCHMIDTEINANDER einfach Kult! Unter den Schauspielern würde ich hier Götz George und Lutz Reichert nennen. Helmut Zerlett, den Backroundmusiker aus der Harald Schmidt-Show kenn ich persönlich, ein angenehmer Zeitgenosse. Auch den leider verstorbenen Vicco von Bülow (Loriot) muss ich hier aufzählen! Und auch wenn der wieder mehr in den Comedybereich gehört, natürlich “Dittsche”-Olli Dittrich, aber diese Meinung bleibt mir ja unbenommen!

Das wär mal so ein Absriss meiner Favoriten, welche sinds denn bei euch? :smt006