Unterhaltsames Webfernsehn gesucht

Hallo,
kennt ihr weitere unterhaltsame, lustige “Webfernseh-Projekte” wie etwa ulmen.tv, hatenight.com oder auch fernsehkritik.tv
Die drei genannten Seiten unterscheiden sich zwar total voneinander, gefallen mir jedoch ausgesprochen gut.
Gibt es da noch was vergleichbares/ähnliches?

Lars Golenia der hier auch schon Gastbeiträge veröffentlicht hat, hat des öfteren hier im Forum schonmal auf seine Sammlung hingewiesen:
http://fern-gesehen.com/ferngesehen_1.html

Ansonsten kann ich dir noch den YT Kanal von Clixoom empfehlen.

http://www.thatguywiththeglasses.com insbesondere die Videos vom “Nostalgia Critic” und http://www.cinemassacre.com/

Hi HerrRadioven,
hm, ich danke für deine Tipps, doch Lars Golenia finde ich mit das anmaßendste was das Internet je gesehn habt. Den Youtube-Kanal schaue ich mir gleich mal an. Ebenso wie die Links von sikev. Dankeschön.

Naja, ich wollte da eigentlich gar keine Wertung mit hineinbringen, aber in Sachen Anmaßung gibts wirklich schlimmeres. Ist noch nirgends n Profi direkt aus Retorte gefallen - er ist halt noch ein bisschen steif und unsicher. Die einen überspielen diese Unsicherheit eher mit einer aufgesetzten Erhabenheit (Lars) oder mit überzogener Albernheit (coldmirror) was aber als Selbstironie ausgelegt wird :wink:

Aber sitz erstmal vor der Cam und mach diene 1man show… da entwickelt halt jeder so seine Taktiken die sich möglicherweise zu Marotten manifestieren bishin zu einem Identifikationsmodell mit Fanbase :mrgreen:

Unter uns…flüsterZiehn wir mal vergleichsweise Holger heran - der in seinen ersten Folgen schon „relativ“ professionell wirkte. Ich wette der hatte während seines Studiums und der Arbeit beim NDR auch etwas Training, wie man mit der Kamera spricht. Aber psst flüster ;>

Nene, nach dem Gastbeitrag „Ihre Trauer, unsere Quote“ war ich durch mit den Sachen von Lars Golenia. :?

@sikev: Wenn du ähnliche Linkempfehlungen in deutsch hast = 100 Punkte :slight_smile:

Da fällt mir spontan nur die Filmkiste vom Youtube User TheParappa ein: http://www.youtube.com/user/TheParappa

“Broken Comedy” kennen die meisten bestimmt schon: http://www.brokencomedy.de Lohnt sich besonders, weil Serdar Somuncu auch dabei ist: http://www.youtube.com/watch?v=8VtCXa3EZkQ

“New Kids” kann man eigentlich auch dazuzählen. Die Serie wurde im Internet bekannt und läuft mittlerweile in verschiedenen Ländern. Die deutsche Syncro läuft auf Comedy Central: http://newkids.comedycentral.de/ Ist allerdings ein sehr kranker Humor, mit den nicht jeder was anfangen kann. Ein paar mehr Folgen mit deutscher Syncro findet man auf Youtube.

Hey, danke für die Tipps. Über die New Kids bin ich neulich auch gestolpert.
Ich habe lange nicht mehr so gelacht wie über die Typen :slight_smile: http://www.youtube.com/watch?v=5Z3XPperDlY

Gut das die Geschmäcker verschieden sind.Ich find New kids völlig unlustig.Sorry,aber Vokuhila prolls ist ein alter hut.

@ KongoOtto
Ja, stimmt. Aber die Vokuhila-Typen find ich irgendwie sehr lustig. :stuck_out_tongue:
Ich bin selbstverständlich auch gerne für neue Vorschläge von deiner Seite offen. Wenn möglich sollten es gleich ganze (ich nenn es mal so) „Serien“ von Videos sein, nicht nur ein einzelnes Filmchen. Bin für jeden Tipp dankbar.

Also ganz spontan,fällt mir ne ganze Serie nicht ein. Fur TV find ich klasse.Und falls du den noch nicht kennst:Achmed the dead Terrorist.Beide auch auf youtube
http://www.myvideo.de/watch/5522757/Fur … Brown_Fury
http://www.mtv.de/tv/shows/642831?title=fur-tv

Aber kennst du bestimmt schon.

Die beste deutsche Serie,finde ich,ist unter anderen:Ulmen TV
Guckst du hier:http://www.myspass.de/myspass/ulmentv/

hat hier noch keiner Ehrensenf genannt!? Ist eine witzige,kurze sendung die in den einzelnen Ausgaben immer lustige, interessante oder sonst irgendwie spannende Webseiten, Videos, Spiele und sonstiges lustiges zeug aus dem internet vorgestellt wird.
Ist ganz witzig und manchmal auch intressant. Sind echt lustige sachen manchmal dabei^^
Ist auf jedenfall mal einen blick wert
http://www.ehrensenf.de/