Unter uns 007-Fans....

Moin Holger

Da hab ich mal ne Frage von einem James Bond-Fan zum andern…

Welchen Bond-Darsteller war/ist für dich der beste?

Sean Connery-der Ur-Bond? (War für mich ganz OK)

George Lazenby ? (fand ich zu bieder, kam mir vor wie Prinz Charles)

Roger Moore ? (Mein Favorit,war für mich der perfekte Bond-Darsteller)

Timothy Dalton? der Aushilfs-Bond (Fand ich etwas dröge)

Pierce Brosnan ? (Fand ich etwas zu glattgeleckt)

Daniel Craig ? (Passt mener Meinung nach nicht in die Rolle, kommt irgendwie rüber wie ein Russen-Bond)

Und wie findest du den aktuellen Bond-Song SKYFALL von ADELE ?? Für mich der beste seit Jahren!!

[spoiler][video]http://www.youtube.com/watch?v=5eogqWQTOys&feature=player_embedded[/video][/spoiler]

Grüße nach Hamburch :smt006
TV-Dragon

Naja, mit Roger Moore bin ich aufgewachsen - daher für mich auch vorn dabei!
Ich bin aber auch großer Fan von Timothy Dalton.

Eigentlich waren sie alle gut - der Schwächste war natürlich Lazenby, wobei der ausgerechnet in meinem Lieblings-Bond die Rolle spielt!

Ja, Skyfall ist der beste Bond-Song seit Goldeneye!