Unsinniges Timing - Prominente an zwei Orten gleichzeitig

Gründonnerstag Abends:

23:30 Uhr ZDF-Neo: Stuckrad Late Night

23:45 Uhr ZDF: Markus Lanz - Als Gast dabei: Benjamin von Stuckrad-Barre

Es ist wohl klar das jeder weiß, dass beide Sendungen nicht live sondern Aufzeichnungen sind.
Aber muss man ein und die selbe Person praktisch gegen sich selbst antreten lassen?
Vor allem: Warum passiert das einem Sender und seinem eigenen Ableger?

Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem.
Wenn doch jeder weiß, dass beides aufgezeichnet ist, wem schadet es wenn ein und die selbe Person zeitgleich auf zwei Sendern ist? Keinem. Zumal die Spartenkarnäle doch eh kaum einer schaut.

Was wäre denn die Alternative? Sendeplatzverschiebungen weil woanders die gleiche Person gerade rumspringt, wäre auch irgendwie doof.

Im vorliegenden Fall wäre es doch ganz einfach gewesen.
Einfach die Lanz-Sendung in der Stuckrad-Barre zu Gast ist an einem Tag ausstrahlen, wo dessen Sendung nicht läuft!
Ein wenig sollte man den Schein schon aufrecht erhalten, es handele sich um Live-Sendungen.
(Eine davon war es vielleicht sogar :smt004 )

Ach, solange Stuckrad es schafft, dass Inka Bause dermaßen angepisst ist, dass sie den größten Teil der Sendung kein Wort sagt, kann der so oft aufgezeichnet sein wie er will! :lol:

Da schließe ich mich an. xD
Wobei es schon fast ein bisschen an Mobbing grenzt, wenn man sich Inka Bauses Stand in dieser Folge so anschaut. Dabei frage ich mich allerdings auch, warum man sie eingeladen hat. Doch nicht etwa genau dafür?

Zum Thema Illusion der Liveshow

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav … ght-vom-54

schau dir den Anfang an.

Ich finde Greggys Korinthenkackerthread verdient es zum eigenen Unterforum aufgewertet zu werden :mrgreen:

@JustMy2Cents schaut euch lieber die letzte Minute an, Stuckrad-Barre tanzt mit einer Feministin und Katja Kipping. Einfach eine tolle Sendung, dank der letzten Folge FKTV (Stuckrad-Barre liest Maschmeyer) bin ich gerade dabei sämtliche Folgen nachzuholen, einfach nur genial. Stuckrad Late Night und Roche&Böhmermann sind derzeit meine persönlichen Fernseh-Highlights, mehr brauche ich nicht :smiley:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav … ht-vom-293
hier erfährst du, dass die Markus Lanz Folge schon 3 Wochen alt ist^^
Schon allein wegen des lustigen Kommentars zu ML lohnenswert