Unsere erste Gemeinsame Wohnung & Co.

Hallo!

Ja Sendungen wie diese gehn mir auf die Eier, denn wer will dennn schon wissen wer mit wem wo einzieht :idea:
Ja oder so was wie mein Baby… wer guckt sich den Schwachsinn denn bitte an?

Raus aus den Schulden da kann ich nur sagen Pech gehabt wenn die teilweise bei ner halben MIllionen Euro in Schulden sind…

Sowas sind gut Themen meiner Meinung nach!

Gruß tom!

Du hast 0 Argumente geliefert warum dass in die Sendung sollte. Bloß weil etwas Schwachsinnig oder langweilig ist? Das ist zu einfach, davon gibts genug. Und was willst du mit der Aussage sagen „Raus aus den Schulden da kann ich nur sagen Pech gehabt wenn die teilweise bei ner halben Million Euro in Schulden sind“? Vermutlich dass dich das nicht interessiert, aber warum das so ist solltest du schon dazuschreiben. Is nämlich sonst alles ziemlich
überflüssig :wink:

Da hast du schon recht, AAABER:
Meistens werden die Leutz da immer von Promis überalll hinbegleitet.
Und das regt dann schon echt auf, wenn die sich da „beraten“ lassen welches Produkt im Baumarkt das beste ist, (das wird dann aus Sponsorentechnischen Gründen nochmal extradeutlich eingeblendet…) Und die Promis nur ihr Image durch ne bescheuerte Sendung aufbessern wollen, genau so wie „Helfer mit Herz“ oder son scheiß.
Diese „Vera“ „hilft“ den Leuten, in dem sie Arbeiter rumkommandiert, und fremden Menschen ohne ihre offizielle Erlaubnis eine hässlige Wohnung baut… :smt011
Kein Wunder, warum die am Ende immer anfangen zu heulen… :smt010