Unser neuer Shop

Wir haben den Shop gewechselt und sind jetzt bei getshirts.de - zum Auftakt gibt’s 10% auf jeden Artikel! http://www.getshirts.de/index.php?page=shop&id=fernsehkritik

Ich vermisse das GEZ-RAF Shirt. Ich wollte es demnächst jemandem schenken. Gibts das auch wieder? Meines Erachtens das Beste im ganzen Shop.

Die GEZ gibt’s ja nicht mehr (zumindest heißt sie jetzt anders) - deswegen haben wir die erstmal weggelassen… aber mal schauen, ob wir das noch wieder mit reinnehmen

Unbedingt! :lol::mrgreen:

Moin.

Ich habe ein Problem mit dem Shop. Wenn ich die Seite aufrufe erhalte ich folgende Meldung:

[I]Schädliche Website blockiert:

http://www.getshirts.de/index.php?page=shop&id=fernsehkritik

Diese Website wurde als schädlich gemeldet.
Wir empfehlen Ihnen, die Website nicht aufzurufen.[/I]

Muß ich mir Sorgen machen?

Keine Ahnung warum bei dir solch eine Meldung erscheint, aber bei mir wird diese Meldung nicht angezeigt. Weder bei Safari auf dem iPhone noch in Chrome und Safari auf dem Mac.

Niteman

Hast du ein Addon installiert, was dich vor schädlichen Websites warnen soll? Wenn ja, welches?

Die Warnung kommt von meinem F-Secure Sicherheitspaket.

Ich bin auch nur leicht beunruhigt, weil ich diese Nachricht das erste Mal sehe. Keine andere der Webseiten die ich so besuche wird mir als Bedrohung gemeldet.

Ich weiß ja nicht, was Holger so alles macht um seine finanzielle Situation zu verbessern. :wink: :lol:

Bietet ihr die alten PantoffelkinoTV Sachen auch noch an?

Sich Geld von Kaczynski und Komorow leihen und sein Studio an Schlagerduos vermieten, das ist ja bekannt :wink:
Für alles, was mit getshirts.com zu tun hat, kann er allerdings nicht verantwortlich gemacht werden, das ist keine Alsterfilm-Seite…

Gibt’s eigentlich keine DVDs von fernsehkritik.tv mehr? Ich meine, Kissen und Tassen sind ja nett (oder auch nicht), aber die DVDs, die hier früher mal angeboten wurden, fand ich dann doch interessanter.

das war ein zu großer aufwand für zu wenige Bestellungen.

Sehr schade. Aber danke für die schnelle Antwort.

Ich meine ich hätte in einer Sendung was gehört, das man die Dateien der alten DVDs auch zugeschickt bekommen kann

FKTV ist meiner Meinung auch ein Format, das sehr schnell “altert”. Wirklich relevant sind heutzutage nur noch die Folgen seit vielleicht 2011/12. Alles, was älter ist, finde ich persönlich schon eher uniteressant, weil sich die TV-Welt doch schon wieder ziemlich gewandelt hat. DVD hin oder her - das ist wirklich nur was für echte Liebhaber. Für alle anderen reicht entweder das Archiv order eine digitale Version.

Aber es gab ja auch die “Retro”-DVDs mit Ausschnitten aus der Frühzeit des deutschen Fernsehens. Sowas finde ich interessant, ich habe aber wegen der hohen Versandkosten ins Ausland leider nie was bestellt.

Ich hatte ja auch schon öfter vorgeschlagen, dass man diese DVDs (Retro-DVD, Werbespots, Deutscher Geheimdienst, Studio, …) in Massengeschmack zum Einzelkauf anbietet, dann kann man sich die ganze DVD als ISO-Datei herunterladen und brennen oder abspielen. Als Preis fänd ich 2,50 bis 4,00 € - je nach Aktualität - ok. Da würde sich sicher der eine oder andere für interessieren.

Aber kam irgendwie nie eine vernünftige Reaktion zu dem Vorschlag, schade. Dabei gibt es doch diese Einzelkauf-Funktion, weshalb das doch kein Problem mehr sein sollte, dies anzubieten. Also könnte nicht einmal der Webmaster als Ausrede herhalten.

Oder wie wärs mit einer DVD “Make to Order”? Wenn eine bestimmte DVD bestellt wird, wird diese gebrannt und verschickt - ohne, dass man tonnenweise vorproduzierte Ware rumliegen hat.