Ungeschickte Eigenwerbung auf VOX

Hallöle zusammen,

ich habe heute bei „CSI New York“ auf VOX etwas Spaßiges gesehen.

Man sieht ein paar Bakterien unter einem Mikroskop. Am unteren Bildrand wird eine Eigenwerbung von VOX für die Sendung „mein restaurant“ mit Christian Clerici eingeblendet. Das Bild schwenkt um auf das CSI Labor und folgender Dialog läuft ab:

Mac Taylor:

Was gibt’s denn Hawkes? Ich dachte wir waren fertig mit Joanna Morgans Mageninhalt.

Sheldon Hawkes:

Waren wir auch. Kulinarisch ist der Inhalt nicht weiter bemerkenswert, aber ich bin über etwas gestolpert: eine äußerst aggressive Lebensmittelbakterie. Ist mir noch nie untergekommen und ich hab 'ne ganze Weile gebraucht um sie zu bestimmen.

Also ungeschickter kann man doch eine Werbung für eine Restaurantsendung nicht platzieren, oder? :smiley:

Hat das vielleicht wer aufgenommen? :smiley: Ich würde das zu gerne mal sehen

Finde auch, dass diese kleine Szene einen Platz in “kurz kommentiert” verdient hätte. Für einen kleinen Lacher in 30 Sekunden wäre das auf jeden Fall gut zu gebrauchen.