Undercover Boss

Hi Holger,

ich weiß, dass es hier schon oft dass Thema: “Undercover Boss” gegeben hat. Falls Du Dir die Sendung auf RTL in der Zwischenzeit mal angeschaut hast, wie findest Du sie?! Ich finde es zwar sehr unterhaltsam, aber es bleibt letzten Endes doch eine riesige Werbung der jeweiligen Firma.

Es wäre sehr interessant, wenn Du diesbezüglich mal etwas mehr nachforschen würdest, denn hier ist sicherlich jede Menge gefaked. Vor allem bei dieser Sitzung, die immer abgehalten wird wenn der Chef ankündigt, dass er jetzt undercover arbeiten möchte. Arbeiten die Leute aus der Runde wirklich dort oder sind dass vielleicht Statisten, die von RTL bezahlt werden?! Einige Leute werden ja immer kurz danach interwievt und da steht dann “Sales Manager” usw. Wahr oder Fake?!

Hierzu mal ein ausführlicher Bericht, dass wäre sicherlich nicht nur in meinem Interesse.

Ansonsten mach bitte weiter so!!

LG Der Thunderstorm

Mir liegen bislang keine Erkenntnisse vor, aber ich bleibe da sicher dran…