Und täglich grüßt die Narrenkapp'

Ich hoffe, dass in der nächsten Sendung aus aktuellem Anlass darauf eingegangen wird, wie sinn- und vor allem maßvoll die GEZ-Gebühren zur Zeit für all-Abendliche Karnevals-Sendungen investiert werden. ARD und ZDF wechseln sich diese Woche JEDEN Abend mit Narren-Sendungen ab, wobei schon eine einzige die Grenze zur Unzumutbarkeit weit überschreitet. Die zusätzlichen Narren-Sitzungen auf den dritten Programmen mal gar nicht mitgerechnet. Wer, wenn nicht der Fernsehkritiker kann diesen Zustand passend ansprechen?

Wer, wenn nicht der Fernsehkritiker kann diesen Zustand passend ansprechen?

Kalkofe???

[video]http://www.youtube.com/watch?v=RhS0xSRP1Qo[/video]

Nun hört mir zu, ihr lieben Leut,
der Darian verzählt was heut.
Die Narre habbe jetzt die Macht,
und werden ständig im TV gebracht.

Tätäääää Tätäääää Tätäääää

Mit Mütze auf und roter Knolle,
Witze kloppen wie`se wolle.
Anspruch runter, Promille rauf,
da schau ich weg, da sch*** ich drauf.

Tätäääää Tätäääää Tätäääää

Auf Knopfdruck heißt es “lustisch sein”,
komm schenk mir noch`nen Kurzen ein,
lass uns saufen, lachen und auch poppen,
Im Suff die Frauen sich um uns kloppen.

Tätäääää Tätäääää Tätäääää

Ich bitte Euch von Kritik-Tevau:
Macht zum Thema das Alaaf, Helau.
Setzt Euch feist die Kappe auf,
Und holt aus zum Kritikhaudrauf.

Tätäääää Tätäääää Tätäääää

Et Darian, närrisch seit 1975.

Mach doch einen Gasteitrag daraus. Könnte ich mir gut vorstellen. Wenigstens bei “kurz notiert”. Ich teile deine Sicht hier gänzlich und das nicht bloß, weil ich nicht ganz so Jeck bin…

Die Kritik ist vieleicht angebracht , aber muss man hier auch ausseinander halten zwischen guten und schlechten Sendungen… Und die 5 tage im jahr wird jeder durch stehen , wir werden das ganze jahr mit müll versorgt da werden die 5 tage auch nichts mehr aus machen…

Mach doch einen Gasteitrag daraus. Könnte ich mir gut vorstellen. Wenigstens bei “kurz notiert”. Ich teile deine Sicht hier gänzlich und das nicht bloß, weil ich nicht ganz so Jeck bin…

Eben jenes habe ich seit Donnerstag schon vor und bin schon am Material sammeln.