Und das Prangere ich an!

kein problem… :mrgreen: war angebracht

es vereinfacht mir jedoch das schreiben ungemein. ist dieser schreibstil fuer dich zu anstrengend?

Ich prangere den Verfall dieses Forums an.

Welchen Verfall? Hier diskutieren normale Menschen über verschiedene Themen, die für meinen Geschmack noch ziemlich Sachlich dar gelegt werden. Bei Knuddels etc. war ich mein Leben lang noch nicht.

Ich prangere den Diskussionsstil einiger an.

Nunja, da stimme ich dir schon zu. Aber das internet hat nunmal seine eigenen Regeln, da gehts eben nicht speziell um Dich. Ich sürfe schon seit 13 Jahren durchs Internet und musste den Verfall des schriftlich dar gelegten direkt mit erleben. Das ist traurig, aber in der Eile des Gefechts oft Nachvollziehbar. Im Internet gehts eben hecktisch zu und einen Preis für Grammatik, gibts für jeden Einzelnen eben nicht. Von daher auch keinen Anreiz.

Ich persönlich habe es mir angewöhnt, Threads/Posts die ich nicht lesen kann (weil ich mir die Zeit dafür nicht nehme), gänzlich zu ignorieren. Ich finde es auch oft schlimmer, das es Leute gibt, die dich beleidigen wollen und dies mit sprachlich „hochgestellten“ Begriffen versuchen, die sie grad mal gegoogelt haben, bzw irgendwann mal bei wikipedia aufgeschnappt haben, weil sie keine Ahnung hatten, was der damals von ihnen wollte.

Es ist augenfällig, das einige Poster, die man früher gerne gelesen hat, immer mehr verschwinden und sich immer mehr Leute registrieren, deren einziger Lebenszweck offensichtlich nur in der Absonderung unwichtiger und intellektuell untergeordneter Beiträge existiert.

Das ist der Grosstadteffekt. Je mehr Menschen du auf einem Haufen hast, desto mehr „Deppen“ wirst Du auch unter diesen finden. Das vollzieht sich so lange, bis die halbwegs intelligenten kaum noch zu hören sind. Damit will ich sagen, wenn ich durch berlin fahre, sehe und höre ich meist „Bullshit“ auf den Strassen, weil du als was auch immer betittelt wirst, wenn Du etwas halbwegs intelligentes von Dir gibst.

Ich kann dich aber auch indirekt beruhigen. Dieses Forum und seine user haben noch sehr hohes Niveau. Ich habe Foren erlebt (wo es um das Programmieren ging), da wurdest Du denunziert, nur weil das „Scriptkiddie“ deinen Ansatz der Programmierung nicht nachvollziehen konnte. Zitat: „Du Info-Spacko hast doch keinen Schimmer in deinem verdrehten Hirn“… und das nur, weil die Programmierung die ich ihm vorgeschlagen habe, seinen Intellekt bei weitem überschreitet.

Mfg
Chris

Und auch heute wieder: keine Zeitung…

Dieser dämliche %$&/$%&%§ piep pieeep pieeep pieep

Der Zeitung gedroht, dass ich morgen die Einzugsermächtigung widerrufe und kündige, wenn die Zeitung nicht um 7 im Briefkasten ist…

Der Zeitung gedroht, dass ich morgen die Einzugsermächtigung widerrufe und kündige, wenn die Zeitung nicht um 7 im Briefkasten ist…

Bekommst du auch die Micky Maus nicht punktlich geliefert?

Nein, bei mir ist es das Yps-Heft :smt011 …

…dass ich seit Freitag bezahle, aber noch nicht einmal im Kasten hatte…

Nein, bei mir ist es das Yps-Heft

Haha… gibt es das noch zu kaufen? Ich hab das in der Schule immer durchgereicht bekommen,… was ein scheiß ^^

mfg
Chris

Ich prangere meine Träume an!
Sie schaffen es immer wieder mich mit Dingen zu konfrontieren, die ich längst
vergessen wollte :confused:
Woraufhin sie wieder tagelang in meinen Kopf rumgeistern -.-#

Jetzt muss ich auch mal die Post anprangern! Die Öffnungszeiten sind eine Katastrophe für normalarbeitende Leute und es geht gar nicht, das man nicht mal SEIN Paket abholen kann ohne einen Tag frei nehmen zu müssen! :smt013

@Chris: Ich hoffe du hast die Ironie des Beitrages erkannt…

Nebenbei: Es ist die Süddeutsche Zeitung und gerade - nachdem ich mich wieder beschwert hatte - kam folgende E-Mail:

„Ob Sie mit der Zustellung Ihrer Zeitung wieder zufrieden sind“

Spinnen diese Idioten??? Ich hab noch überhaupt keine Zeitung (richtig) bekommen!!!
:smt013 :smt021

Die Antwort auf die Mail ist entsprechend ausgefallen…

Larissa Lästig

Die Antwort auf die Mail ist entsprechend ausgefallen…

zeig mal her… :mrgreen:

btw. ich hab mein packet mittlerweile abgeschrieben… scheixx drauf :frowning:

@Chris: Ich hoffe du hast die Ironie des Beitrages erkannt…

Ja hab ich ^^ ich wollts nur noch bissl voran treiben :slight_smile:

@Chris: Ok :smiley:

@Topic/TaraTi:

Sehr geehrte Frau Lästig,

Wie ich der E-Mail entnehme, haben Sie leider den Sachverhalt nicht verstanden.
Hätten Sie den Sachverhalt wahrgenommen, wäre wohl kaum dieses automatisch generierte Formschreiben entstanden:

„ob Sie mit der Zustellung Ihrer Zeitung wieder zufrieden sind.“

Leider ist bis heute keine einzige Zeitung rechtzeitig bei mir eingetroffen. Freitag und Montag hatte ich überhaupt keine Zeitung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich keinerlei Interesse an solchen Nachrichten habe und deshalb auch keine Telefonnummer angegeben habe.

Sollte sich auch morgen keine Zeitung rechtzeitig und in MEINEM Briefkasten (!) befinden, werde ich eine Rückbuchung der Abobeträge für Oktober 2010 veranlassen und das Abonnement kündigen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie in Zukunft vom Versenden solcher sinnlosen Nachrichten Abstand nehmen würden. In diesem Fall ist diese Nachricht nämlich nur eines: Eine Frechheit!

Sollten Sie hingegen Informationen haben, die sich auf mein Problem beziehen, wäre ich über eine entsprechende Nachricht dankbar, ansonsten können Sie auf Schreiben und E-Mails zukünftig verzichten.

mmar

:smt021 :smt021

gibt ihm gibt ihm :mrgreen:

Ich prangere an, dass dieses verfluchte Amtsgericht Öffnungszeiten hat, die menschenünwürdig ist.
Keiner der arbeitet, oder zur Schule geht, hat die Chance durch diese Tür zu kommen!! Es sei denn, er nimmt sich einen Tag frei, oder verpisst sich einfach mal.
von 9-12!!! Und das nicht mal jeden Tag, und keinen Tag länger als 12 Uhr. Ich versuche schon seit ca. 2 Jahren aus der Kirche auszutreten, aber ich schaffs nich, wegen dieses beschissenen Öffnungszeiten.

[quote]Nein, bei mir ist es das Yps-Heft

Haha… gibt es das noch zu kaufen? Ich hab das in der Schule immer durchgereicht bekommen,… was ein scheiß ^^

mfg
Chris[/quote]
heh nix gegen as yps-heft das hatte ich als kind gerne gekauft,mit den gimmicks wie urzeitkrebsen,schade das es das nicht mehr für meinen Sohn gibt.
die besten sterben jung oder so

Allgemeine Raterunde: Gabs heute morgen für mmar eine Zeitung?

[spoiler]NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!

:twisted: :twisted:
Muahahahaha

P.S.:
Gerade angerufen, die ersten 14 Tage des Abos sind umsonst…nicht schlecht, aber ich hab ja bisher sowieso keine Leistung erhalten…[/spoiler]

Goil… Nix bekommen und nix zahlen dafür… Glückwunsch :smt026

Ich Prangere mal den Administrator des Internetauftritts der Deutschen Post (DHL) an. Diese Schweinebacke hat doch tatsächlich im Internet geschrieben, das die Filiale in meiner nähe um 8.00 Uhr aufmacht und um 18.00 Uhr schließt. Ich hab meine Chance erkannt und bin hingefahren, bevor ich zur Arbeit gefahren bin. Als ich angekommen bin hab ich meinen Augen und Ohren nicht getraut.

DICHT! Die Postfiliale ist DICHT gewesen, wie Heinz Hönig nach der Weinprobe. :smt012 wozu bin ich da eigentlich hingefahren? Dann war ich stinksauer und hab den Penner der dort arbeitet mal meine Meinung gegeigt, das ich mich total verarscht vorkomme von der Deutschen Post. Zum einen hat der Drecks***** von DHL Zusteller keine Nachricht hinterlassen, dass überhaupt ein Paket geliefert wurde (Gott sei Dank gibt es Sendungsverfolgung), zum anderen wollte der Ar*** mir (haben dann um 8.30 Uhr geöffnet) mein Paket nicht geben. Sie haben keinen Schein, gibt es kein Paket :smt013 :smt013 :smt013 :smt013 :smt013 :smt013 ich dreh gleich durch.

Hab mit dem dann fast eine halbe Stunde lang debattiert über SEINEN Job. Und ihm klar gemacht, das ich das Paket benötige, weil dort verderbliche Ware drin steckt und zusätzlich ein Geschenk für meine Schwester, die mich bald besuchen kommt. Ich habe dem sogar den Eingescannten Kassen- und Versandbon gezeigt, selbst das hat er nicht anerkennen wollen :smt021 . Ich war so sauer…ich hab durch die ganze Filiale gebrüllt, das ich sofort den Filialleiter sprechen möchte. :smt014

Filialleiter kam an, “Wo ist das Problem?” Der sehr “kompetente” Mitarbeiter der Deutschen Post hat das Problem seinem Filialleiter erklärt. Was sagt der Filialleiter? Zitat: “Mein Gott wie viel beweise brauchen Sie noch Herr … :smt014 er hat Ihnen den Einzahlungsbeleg und den Personalausweis gezeigt, das reicht vollkommen aus. Sind Sie nicht mal in der Lage die einfachsten Aufgaben zu befolgen, wir hatten das doch schon einmal”! :smt016

:mrgreen: :smt005 Genugtuung :smt026 :ugly :smt023 Das man auch immer erst den Filialleiter holen muss. :smt009

Allgemeine Raterunde: Gabs heute morgen für mmar eine Zeitung?

[spoiler]NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!

:twisted: :twisted:
Muahahahaha

P.S.:
Gerade angerufen, die ersten 14 Tage des Abos sind umsonst…nicht schlecht, aber ich hab ja bisher sowieso keine Leistung erhalten…[/spoiler]

ich konnts mir denken. :roll:

Was sagt der Filialleiter? Zitat: „Mein Gott wie viel beweise brauchen Sie noch Herr … :smt014 er hat Ihnen den Einzahlungsbeleg und den Personalausweis gezeigt, das reicht vollkommen aus. Sind Sie nicht mal in der Lage die einfachsten Aufgaben zu befolgen, wir hatten das doch schon einmal“

erstmal glueckwunsch zum erfolg! :mrgreen: muehe zahlt sich aus. man muss nur mal ordentlich auf den tisch haun wenn gar nix mehr geht.

nichtsdestotrotz, und das ist auch nicht dein problem @klartext, sondern nur meine meinung ueber den fillialleiter: unprofessionell der typ! ob verdient oder nicht - man scheisst keinen mitarbeiter vor dem kunden zusammen :!:

erstmal glueckwunsch zum erfolg! :mrgreen: muehe zahlt sich aus. man muss nur mal ordentlich auf den tisch haun wenn gar nix mehr geht.

Danke :smt005

nichtsdestotrotz, und das ist auch nicht dein problem @klartext, sondern nur meine meinung ueber den fillialleiter: unprofessionell der typ! ob verdient oder nicht - man scheisst keinen mitarbeiter vor dem kunden zusammen :!:

Absolut! Aber in dem Moment war mir das gelinde gesagt SCHEI**** EGAL :smt016