Unbekanntes in der Luft ;)

Erstmal großes Lob an deine Arbeit, schaue erst seit ein paar Monaten deine Sendung und hab sofort bedauert, nicht schon vorher darauf gestoßen zu sein. Weiter so!
Meine Frage(n): Wie stehst du zum Thema UFOs? Oder anders: Standest du schonmal vor der Entscheidung, etwas über die ja ziemlich meinungsbildende “Berichterstattung” der Medien über das Thema zu machen und hast dich dann dagegen entschieden? Oder gab es bisher nichts Konkretes im TV, was dir aufgefallen ist? Oder würdest du erst gar nicht in Erwägung ziehen, darüber zu sprechen?
Ich weiß, das Thema ist unter den ganzen Verschwörungen so ziemlich das heikelste - auf der anderen Seite ist es auch das u.a. durch Zeugen und militärische Berichte am meisten fundierte Thema, deswegen würde ich mir mal einen Beitrag bei Fernsehkritik-TV sehr wünschen. Lg

Naja, also wenn ich zu diesem Thema was machen (habe ich ja ein oder zweimal), dann ziehe ich das immer ins Lächerliche - diese in die Luft geworfenen Hüte, die dann zum Ufo deklariert werden, sind mir zu dumm :roll: