Unbeantwortete "Fragen an..." Threads

Hi Holger,

erst mal großes Lob, dass du die „Fragen an den Fernsehkritiker“ immer beantwortest.

Wenn man aber an die „Fragen an…“ der anderen MG Formate sieht, so siehts da zum teil echt düster aus und es befinden sich einige unbeantwortete Threads. Und das seit Wochen oder gar Monaten.
Sind auch durchaus Formate dabei, wo auch du beteiligt bist :wink:
Ähnlich gut wie bei Dir läufts zum Beispiel bei Fragen zum Tonangeber, wo Nils sehr zuverlässig ist. Oder Tom bei Asynchron.
Bei Sakura hat man die Kategorie erst gar nicht eingeführt.

Wie erklärst du Dir das?
Sind die die Betreiber des jeweiligen Formats forenfaul?
Oder passen die Fragen nicht, sind unangemessen?
Stört Dich dann des als „Chef von MG“ überhaupt? Oder sagst du Dir „egal ist deren Bier“?

Meine Meinung dazu: wenn die „Fragen an…“ nicht beantwortet werden, sollten sie erst gar nicht möglich gemacht werden.
Sieht so nicht unbedingt toll aus.

[QUOTE=KevinTH;409459]Bei Sakura hat man die Kategorie erst gar nicht eingeführt.[/QUOTE]

Oh, da ist was schiefgelaufen. Das Forum ist nun freigeschaltet!

Ich gebe dir vollkommen Recht - vermutlich haben die betreffenden Personen es einfach nicht gesehen. Ich gebe es mal weiter!