Umzug mit Herz - ZDFInfo

Hi,

Wisst ihr woher ich Folge 12 von Umzug mit Herz schnell herbekomme? Will nicht warten bis es in der Mediathek verfügbar ist, das kann noch Wochen dauern und die Wiederholung kann ich auch nicht sehen weil ich kein ZDFInfo habe, außerdem will ich es sowieso auf der Festplatte haben, ist mir ehrlich gesagt nen wichtiges Anliegen weil dort jemand drin erscheint den ich kenne :wink:

Grüße.

Auf legalem Wege wirst du das jetzt sofort, also „schnell“ nicht so ohne weiteres bekommen.
Dass eine solche Sendung in irgendwelchen illegalen Quellen auftaucht bezweifle ich auch :wink:

An deiner Stelle würde ich also einfach die paar Tage abwarten, bis es in der ZDF Mediathek erscheint, normal geschieht dies ja immer sehr zeitnah.
Da du ja kein ZDF.info besitzt (Bist du dir sicher, dass du das nicht empfängst? Keinen Digitalreceiver?) könntest du, falls es eine Wiederholung gibt, diese ja mit dem Online TV Rekorder (http://www.onlinetvrecorder.com) aufzeichnen lassen. Falls du dort schon einen Account hast, müsstest du die Sendung ja eigentlich auch sehen können? Aber so ganz genau kenne ich mich mit dem momentanen Geschäftsmodell von OTR auch nicht aus. Da müsste sich jemand von den Erfahrenen hier im Forum mal dazu äußern.

Wurde immer noch nirgends hochgeladen, ZDF habe ich bereits angeschrieben, bekomme allerdings keine Antwort. Seht ihr sonst keine andere Möglichkeit um irgendwie an die Folge ran zu kommen? Ich meine alle anderen Folgen wurden sofort in die ZDF Mediathek hochgeladen, und gerade die Folge 12, die für mich interessant ist, wird nicht hochgeladen…