Umstrukturierung Tonangeber

Ornithowas? Und mich kritisieren für Geschwurbel, is klar… Du bist mir grad zu bekifft, daher kommen wohl auch die tollen Vorschläge zur “Verbesserung” der Formate.
C ya another day, Cheech :winkewinke:

[QUOTE=Corbeau;417619]Man hätte Niehls’ Statement einfach mal so stehen lassen können, denn das war gestern mehr als grenzwertig[/QUOTE]
Und das von dem Typen, der Nils mehrfach provoziert hat, nur um sich darüber einen abzufeiern wie er sich aufregt. Das ist noch kindischer als meine Drachenlordvideos, Hut ab :mrgreen:

[post=417626]@Corbeau[/post]

Ornithowas?

However…

Du bist mir grad zu bekifft

Ich bin semi-straight-edge. Sorry.

daher kommen wohl auch die tollen Vorschläge zur „Verbesserung“ der Formate.

Ich setze mich produktiv mit der Situation auseinander und versuche mein Bestes.
Als Konsument habe ich nicht mehr Möglichkeiten als das Feedback, das ich gebe.
Und ich bin stark der Meinung, dass meine „tollen Vorschläge“ toll sind.

C ya another day, Cheech :winkewinke:

Wie war das nochmal?
Niehls kann nur pöbeln, aber flennt bei Kritik?
Projektion und Reflexion sind so zwei Dinge…

@Schmatzler Dann zeig mir doch mal, wo ich Niehls in diesem Faden oder in dem anderen zu PaschTV provoziert habe. Das wäre eine Meisterleistung, selbst für mich, denn ich hab nicht ein Wort geschrieben in den Fäden. Immer wieder fappierend, schmatzler.
Im Faden zu Presseschlau wurde ich von Niehls dagegen völlig unprovoziert angepöbelt, kann jeder der will selbst nachschauen, dazu muss man sich nur seinen zweiten Post dort anschauen.
Meiner hatte nicht das geringste mit ihm zu tun, sondern mit Mario.
Für diesen Aussetzer wäre eine Entschuldigung fällig, aber darauf kann ich wohl lange warten, und es war ja nicht das erste mal, dass der Kunden von MG anpöbelt, deswegen mag ich ihn ja so.
Nun lassen wir das aber mal, sonst wird es wirklich kindischer als Deine Videos.

Edit fiel noch auf, dass Du mich missverstanden hast: ich meine nicht seine an mich gerichteten Tiraden , ich rede von dem, was er hier und bei PaschTV zu Holger und MG geschrieben hat, also eben das, was er nun dementiert hat. Das hat alles mit mir gar nichts zu tun. Nun klar?

//youtu.be/KJj6S0dgw0s

Verdammt, Scumdog. Ok, diesmal hast Du gewonnen^^

also such Dir jemand anders zum Abreagieren, alter Mann. Kapiert?

würde wirklich gern mehr von [Mario] sehen - von Dir hingegen weniger. Na ja, wenigstens der Teil geht in Erfüllung

Hast’ Recht, du bist die netteste Krähe der Welt. Ich nehme alles zurück. Nils sollte sich wirklich für seine Entgleisungen bei dir entschuldigen. Das ist ja unmöglich wie der hier die Leute angeht.

Du unterschlägst absichtlich den Auslöser, das hier.
Wie kommt der dazu, mich derart anzuranzen? Ein MG-Mitarbeiter? Das geht gar nicht!
Was Du nimmst, sind Reaktionen, die Aktionen lässt Du weg. Das ist sogar für Dich mies.
Zudem hast Du immer noch nicht kapiert, dass ich mit dem Posting hier nicht dieses Scharmützel meinte, sondern was er sonst verzapft hat - und was er nun erklärt hat. Es ging um diesen Faden hier zu TA und den zu PaschTV, und was er im Frust zu MG und Holger geschrieben hat - und Du kommst mit dem Zeug aus dem Presseschlau Faden an? Hast Du mein Edit nicht gelesen oder es nicht kapiert?
Wenn Du das immer noch nicht kapiert hast, kann ich Dir nicht helfen.
Und was das “nett” angeht - Du brauchst nun wirklich nicht mit Netiquette kommen, das soll wohl ein Witz sein?!
Niehls hat sich, solange er Mitglied im MG-Team ist (wie Du sagtest) gefälligst zusammenzureissen! Mich kann man bei der Moderation melden, wenn man das für richtig hält, Fall erledigt.
Niehls dagegen beschädigt mit solchen Aktionen den Ruf von MG und ER war es, der hier gestern Amok gelaufen ist! Ich lasse mir nur nichts gefallen, von niemandem, auch nicht Niehls.
Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen.

Mensch, so hat sich Nils ja in all den Jahren nie benommen! Damit hätte nun wirklich keiner rechnen können!
Mal im Ernst, mittlerweile wissen hier alle wie Nils drauf ist und jedes Mal von neuem so zu tun als hätte er den Untergang des Abendlandes provoziert, ist völliger Blödsinn.

Und was das „nett“ angeht - Du brauchst nun wirklich nicht mit Netiquette kommen, das soll wohl ein Witz sein?!

Wann habe ich denn das letzte Mal versucht, ein Mitglied des MG-Teams rauszuekeln? Selbst Nils’ trotzige Reaktion (die durchaus verständlich ist, weil man ihm gerade den Tonangeber unter’m Arsch weggerissen hat) wäre für mich kein Grund gewesen, sich auf das gleiche Niveau herabzubegeben. Sich darüber aufregen, dass jemand pöbelt und dann selbst rumpöbeln ist…Moment…wie bezeichnest du das…

Das ist sogar für Dich mies.

Niehls beschädigt mit solchen Aktionen den Ruf von MG

Dann wird er sicher der Grund dafür sein, dass die Abozahlen so schlecht sind. Es liegt einzig und allein an Nils und der Außenwirkung dieses überaus gut besuchten Forums, dass die Besucherzahlen stagnieren.

Mal ehrlich, Corbau. Du nutzt jede Gelegenheit um lautstark zu verkündigen, wie sehr Nils dir auf die Eier fällt. Dass viele ihn gerade wegen seiner Hamburger Art mögen, lässt du dabei völlig außer Acht. Das ist einfach zu einseitig.

Weil man weiß wie er drauf ist, muss man das akzeptieren? Von wegen.
Und ja, genau das ist meine Meinung: die Abozahlen vom TA sind so schlecht, weil viele keinen Bock auf ihn haben. Bei Presseschlau sind die Zahlen besser, weil mehr Leute was mit Lars anfangen können. Wie erklärst Du Dir sonst, dass selbst grottige Folgen ihm nicht geschadet haben?

Offenbar ist meine Meinung sogar mainstream, was Niehls ja so hasst… was nichts bedeutet, denn es ist letztlich (Massen-)Geschmacksache. Offenbar gibt es nicht genug, die seine Art mögen, jedenfalls nicht unter den MG Zuschauern. Ich kann nicht beweisen, dass das so ist, und Du kannst nicht das Gegenteil beweisen. Für mich steht aber fest: mit Klaus Kauker hätte der TA die Probleme nicht.

[QUOTE=Corbeau;417640]Für mich steht aber fest: mit Klaus Kauker hätte der TA die Probleme nicht.[/QUOTE]

Der ist aber auch Musiker mit Herzblut und soweit ich das mitbekommen habe, hat Nils nur mal irgendwo aufgelegt.

Noch dazu würden nach 20 Folgen Tonangeber mit Klaus Kauker auch Probleme auftauchen - man sieht ja jetzt auch, wie das einstig hoch gefeierte Asynchron langsam langweilig wird, weil es immer wieder das Gleiche ist.

Das stimmt vielleicht - aber wir werden es wohl nie herausfinden, denn dazu wird es nicht kommen. Leider. Ich halte von KK sehr viel, ein Wahnsinnstalent imo, aber das ist ja ne andere Gschicht.

Damit sollte das Thema erledigt sein. In ein paar Tagen können wir über die umstrukturierte Sendung in einem neuen Thread diskutieren.