Massengeschmack-TV Shop

Umstellung Fernsehkritik - Mediatheke


#1

Ich wollte Holger grade etwas fragen und musste dazu ja in den “Fragen an den Fernsehkritiker” Bereich.
Da Fernsehkritik ja abgesetzt wurde und es in der Mediatheke im Forum solche Bereiche noch nicht gibt folgende Frage:

Ist geplant die Bereiche zu verschieben und es dann z.B. “Fragen an den Medienkritiker” zu nennen?

Ich stelle mir einen neuen User vor der Holger aus der Mediatheke kennt, ihn etwas fragen will und dann bei Fernsehkritik schauen muss wo es einen Bereich gibt wo er direkt im Forum fragen kann, einem quasi inaktiven Bereich, das ist irgendwie suboptimal.


#2

Vielleicht wäre Fragen an Holger (oder auch an andere aus dem Team) da die bessere Lösung.


#3

Ja, möglicherweise. Man könnte theoretisch nen ganz neuen Bereich aufmachen wo einfach jeder vom Team gelistet ist und dort können Fragen gestellt werden, also das nicht als ein Unterthema eines Formats machen sondern als eigenständigen Bereich.

Wobei ich zumindest für dich mutmaßen würde das der Name “Medienkritiker” als Entwicklung vom “Fernsehkrtiker” durchaus Strahlkraft haben könnte, auch unabhängig von der Forenthematik.

Naja, du kannst ja mal drüber nachdenken, mal schauen was andere so dazu meinen.