Umfragenvorschläge für den Fernsehkritiker

Da es in der Postecke 9 angesprochen wurde, sehe ich mich schon fast genötigt dieses Thema zu eröffnen. :smiley:
Hier können Vorschläge für die Umfragen und deren enthaltenen Fragen genannt werden die zukünftige Sendungen enthalten sollen.
Ich überlege mir mal was in Ruhe.
Bitte nur ernst gemeinte Themen posten.

Ein einfaches Wertungssystem von 1 (scheiße) bis 5 (großartig) über in den Beitragsthreads eingefügte Umfragen fände ich interessant genug.

@Stoerfucktor:

  1. Da es offensichtlich um Umfragen wie bei GNTM geht ist das hier das falsche Unterforum
  2. Wenn du selbst noch keinen Vorschlag hast macht es auch keinen Sinn einen Thread zu eröffnen, das reine Aufrufen zur Mitwirkung/Unterstützung kann Holger hier im Forum sehr gut selbst übernehmen :wink:

@Lou Beau:
3. Dazu haben wir schon ein Thema, wie du selbst weißt. Welches übrigens geschlossen wurde.

Also: Wer einen Vorschlag/eine Anregung für neue Umfragen, wie sie in den Folgen 6, 48 und 56 zu sehen waren, hat kann diesen gerne in einem neuen Thread im Bereich Themenvorschläge posten.
Solange kein Vorschlag da ist brauchen wir auch keinen Thread.