Umfrage: Welcher Film zum Thema Küche?

So, dann geht’s hier los mit der Umfrage. Sollte sich ein Favorit klar herausschälen, wird das auch der Sieger sein. Ansonsten gibt es anschließend noch ein Stechen.

Einige der Vorschläge habe ich rausgelassen, da sie zu weit weg sind vom Thema. “Kohlköpfe” ist hart an der Grenze, aber noch vertretbar, da die Kohlsuppe (so heißt der Film ja auch im Original) zumindest eine zentrale Rolle spielt. Wenn jemand mehrere Filme nannte, hab ich nur den ersten genommen.

Umfrage endet Montagnacht!

Oha, Ratatouille weit vorne

[QUOTE=hugoalva;496237]Oha, Ratatouille weit vorne[/QUOTE]
Ich find`s doof, obwohl ich durchaus ein großer Disney-Fan bin.

Aber der ist nun wirklich total bekannt. Und hier gibt es viele andere tolle Vorschläge, auch relativ unbekannte Filme abseits des Mainstreams, die ich wesentlich interessanter finden würde.

Wo ist denn Brust oder Keule? Habe leider die erste Umfrage versäumt aber der Film sollte eigentlich dabei sein. :frowning:

Wenn es Ratatouille wird, weiß man ja schon wie er bewertet wird :roll:.

Über den wurde doch vor ein paar Folgen schon geredet. Warum denn nochmal?

Ja, das alte Problem :slight_smile:

Davon ab:
Eeeyy, „Eat the rich“ ist doch gar nicht sonderlich off-topic! :mad: :wink:

[QUOTE=Kytana;496250]Wo ist denn Brust oder Keule? Habe leider die erste Umfrage versäumt aber der Film sollte eigentlich dabei sein. :([/QUOTE]

Findest du hier: https://massengeschmack.tv/play/ptv-84#2883-Zuschauerwunsch-Louis-de-Funés

Ich glaub ich mach wirklich mal eine Auflistung aller besprochenen FIlme…

“Dänische Delikatessen” ist meine Wahl, der passt am besten zu Pantoffelkino TV.

Wurde The Ramen Girl schon besprochen oder ignoriert mich Holger jetzt komplett? :lol:

Ups… ob du das jetzt glaubst oder nicht, aber der sollte eigentlich dabei sein. Ich hatte ihn sogar extra gegoogelt, ob er ins Thema passt. Da ist mir leider ein Fehler passiert, tut mir Leid.

Kann passieren. Sieht ja eh stark nach Ratatouille aus und das wäre auch mein Vorschlag gewesen, wenn er nicht schon genannt worden wäre :wink:

[QUOTE=hugoalva;496258]Findest du hier: https://massengeschmack.tv/play/ptv-84#2883-Zuschauerwunsch-Louis-de-Funés

Ich glaub ich mach wirklich mal eine Auflistung aller besprochenen FIlme…[/QUOTE]
Danke, hab ich wohl übersprungen weil der Gast mir unsympatisch war. :roll:

Aber immerhin hats ein anderer Louis de Funès Film geschafft, auch wenn er inhaltlich jetzt nicht soviel
mit Essen zu tun hat, eher mit Bähungen. :lol:

Fein - ich hatte mich erst dieser Tage beim Schauen vom PTV Wunsch-Special angesichts der Diskussionen bei “Glühwürmchen” und “South Park” gefragt, ob denn nicht wenigstens “Ratatouille” bei Holger und/ oder Mario punkten kann. So wie es aussieht, könnte ich die Antwort in Kürze erhalten :mrgreen:.

Gruß
Christian

[QUOTE=Der_Abschalter;496328]Fein - ich hatte mich erst dieser Tage beim Schauen vom PTV Wunsch-Special angesichts der Diskussionen bei “Glühwürmchen” und “South Park” gefragt, ob denn nicht wenigstens “Ratatouille” bei Holger und/ oder Mario punkten kann. So wie es aussieht, könnte ich die Antwort in Kürze erhalten :mrgreen:.

Gruß
Christian[/QUOTE]

Würde mich sehr überraschen wenn einer von beiden irgendwas positives über den Film sagt. Ich halt es eigentlich für unmöglich ;).

OK, die Entscheidung ist dann wohl klar! Wir machen Ratatouille! Danke für die Teilnahme!