Umfrage: Welcher Film von Paul Verhoeven?

In Pantoffel-TV 94 werden wir “Elle” von Paul Verhoeven besprechen. Daher lautet diesmal unsere Frage, welchen weiteren Film des Regisseurs wir als Zuschauerwunsch besprechen sollen. Die Vorschlagsphase und die Umfragephase I können wir überspringen und direkt zur finalen Umfrage schreiten. Diese läuft bis Samstagnacht.

Natürlich Eine Frau von heute (1954) Curd Jürgens FTW!

Ist nur leider der falsche Paul Verhoeven :smiley:

In Anbetracht der krassen, deutschen Synchronzensur wären die Weltraumkammerjäger interessant :wink:

Total Recall

Wird in Folge 94 auch George A. Romero Thema werden?

[QUOTE=Scumdog;494470]In Anbetracht der krassen, deutschen Synchronzensur wären die Weltraumkammerjäger interessant ;)[/QUOTE]

Die Synchro von “Starship Troopers” ist hier ja aber eigentlich schon in Asynchron (Folge 16) abgehandelt worden.

Eigentlich müsste man ja für Showgirls stimmen, um noch direkt einen Bogen zu Showgirls: Exposed schlagen zu können. Das wäre ein Fest :lol:

[QUOTE=eldorado;494479]Die Synchro von “Starship Troopers” ist hier ja aber eigentlich schon in Asynchron (Folge 16) abgehandelt worden.[/QUOTE]
O ach ja, ich erinnere mich dunkel :oops:

Starship Troopers ist meine Wahl. “Das ganze Gehirn weggelutscht”. Herrlich.

Die Entscheidung zwischen Robocop, Total Recall und Starship Troopers ist für mich sehr schwer, mir gefallen alle drei Filme ausgesprochen gut. Robocop gewinnt mit einem Hauch Vorsprung vor ST, den knappen dritten Platz bekommt bei mir TR 8)

Ok, Entscheidung ist gefallen: Starship Troopers!

Sehr gute Wahl!

Wenn ihr Lust habt, könnte ihr eventuell auch Teil 2-3 kurz thematisieren. Gesprächsstoff dazu gibts genug :stuck_out_tongue: