Umfrage: Welcher Film mit Steve Buscemi?

In Pantoffelkino 116 wird, wie angekündigt, Santiago Ziesmer zu Gast sein. Deshalb fragen wir diesmal beim Zuschauerwunsch nach einem Film mit Steve Buscemi - allerdings stehen natürlich nur die Filme zur Wahl, in denen Santiago Ziesmer ihm auch die Stimme lieh. Die Umfrage dauert bis Samstagabend!

  • Barton Fink
  • Flucht aus L.A.
  • Con Air
  • Armaggedon
  • Tödliches Vertrauen
  • Spy Kids
  • Die Insel
  • Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme
  • Rage
  • Kindsköpfe
  • Rampart - Cop außer Kontrolle
  • On The Road - Unterwegs
  • Kindsköpfe 2
  • Cobbler- Der Schuhmagier
  • Time Out of Mind

0 Teilnehmer

Da nehme ich mal Con Air, schöne Rolle von Buscemi und ein geiler Actioner. Sowas habt ihr viel zu selten im Programm.

ConAir… wie immer man den Film insgesamt beurteilt: Die Rolle von Buscemi ist brillant. Definitiv unter den Top5 der Psychopaten der Filmgeschichte, vielleicht sogar auf Platz 2 hinter Lecter :wink:

Sehr, sehr schade, dass „The Death of Stalin“, in dem Buscemi eine glanzvolle Leistung als Chruschtschow abliefert, nicht berücksichtigt wurde. Für mich eine der besten Politsatiren der letzten Jahre. :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Leider erscheint die Blu-ray erst im August, daher habe ich den weggelassen.

Allein die Szene mit dem kleinen Mädchen… da bekomme ich immer eine Gänsehaut. Also Con Air muss es werden, bitte nicht diesen generischen Michael-Bay-Mist.

Haha…der war echt gut!! Seit wann ging es bei den Umfragen denn jemals darum, was ne wirklich coole Besprechung wäre? Über etwas, was euch (und auch uns) wirklich inspiriert? Etwas, wovon ihr in der Form noch nie gehört habt? Zugegeben, dieses Mal bietet die Auswahl da nicht wirkiich sehr viel Möglichkeiten.
Trotzdem fordere ich euch hier und jetzt auf, endlich (BITTE)! mal etwas zu wählen, was ihr nicht Mantramäßig selbst schon bereits rauf- und runterbeten könnt.

Traut euch doch mal endlich was.! Das wäre echt mal neu und wirklich geil!.
Hab ich hier tatsächlich noch nicht einmal wirklich erlebt.

Aber was der Bauer nicht kennt…naja…ihr wisst schon…

PS. Ich meins wirklich nicht böse, echt jetzt…ohne Scheiß…ich saß schon so oft auf der Couch, wie ihr ja wisst, aber es bringt einfach mehr Spaß, wenn da ne Herausforderung ist…also für uns…nun ja…zumindest für mich…ach…was solls…
:cry: