Umfrage: Welche Filme im Zuschauerwunsch-Special?

[QUOTE=Fernsehkritiker;493515]Ich hab die Frist vergessen zu schreiben: Heute Nacht folgt die finale Umfrage![/QUOTE]
Wieso, sind doch 4 Filme deutlich vorne.

Das Fenster zum Hof 17
American Beauty 17
South Park - Der Film 15
Der Wixxer 15

stimmt, im Grunde ist das schon klar… :smiley:

Hätte trotzdem noch gern gewusst wieso einige Filme nicht auf die Liste kamen? Mein Vorschlag z.B., aber auch anscheinend die von Anderen vorgeschlagene.

[QUOTE=Bartleby;493411]Keiner möchte Watership down sehen :frowning:

hätte wohl doch lieber Felidae vorschlagen sollen. Dann hätten sie noch über Akif Pirinçci sprechen müssen :smiley:

Offensichtlich nur ein Vorschlag pro User :roll:[/QUOTE]

Unten am Fluss ist den meisten vielleicht gängiger. Als Kind sieht man sich doch normaler Weise Filme eher auf Deutsch an
und ich musste selbst erst nachsehen was für ein Film das sein soll. :wink:
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich natürlich dafür abgestimmt.

Felidae ist natürlich auch harter Tobak, vielleicht gibts ja irgendwann eine Zeichentrick Spezial Folge. :cool:

Schade auch wegen Paprika, aber zumindest schafft es ein anderer Anime unter den Top 5.
Ich hoffe „Die letzten Glühwürmchen“ wird nicht so einfach abgefertigt nur weil es ein Zeichentrick ist.

Edit: Hab gerade erst bemerkt das von Unten am Fluss eine vierteilige neue Miniserie in Entwicklung ist.
Freu mich darauf.

[QUOTE=Fernsehkritiker;493524]stimmt, im Grunde ist das schon klar… :D[/QUOTE]
Und es ist eine gute Mischung geworden.

Das Fenster zum Hof 17
American Beauty 17
South Park - Der Film 16
Der Wixxer 16

Der nächste (Zoomania) hat nur 14 Stimmen, es ist also entschieden, mMn.

Der arme Zardoz hat nur 4 Stimmen bekommen :cry: :frowning:
Aber vielleicht kommt ja bald eine Folge mit Sean Connery als Schwerpunkt, dann muß dieser Film drankommen. :voegsm:

Dann würde ich auch nicht für Zardoz stimmen, ich finde den Film große Scheisse, nicht gerade ne Glanzrolle für den Ur-Bond!

[QUOTE=Micky Milano;493543]Dann würde ich auch nicht für Zardoz stimmen, ich finde den Film große Scheisse, nicht gerade ne Glanzrolle für den Ur-Bond![/QUOTE]

Ich hab’s verstanden, du bist hier der Filmexperte mit Erhabenheit. Vielleicht ist Zardoz einfach nur zu hoch für dich. :ugly

Das Fenster zum Hof 17
American Beauty 17
South Park - Der Film 16
Der Wixxer 16

Genauso ist das - mit dreien der vier Filme bin ich sogar zufrieden :smiley: