Umfrage Reality Tv

Hallo liebes Forum,

in Zusammenhang mit meinem Projekt an der Uni bräuchte ich eure Mithilfe bei einer kleinen, 10 minütigen Umfrage :slight_smile:

http://ww2.unipark.de/uc/kb_uni_koblenz_kilian_ls/1850/

Vielen dank an alle welche sich die zeit nehmen.

Habs gemacht und fand die Fragen teilweise ziemlich merkwürdig :?
Aber ihr werdet schon wissen, warum ihr was fragt. :smiley: Viel Erfolg

Ebenfalls erledigt. Viel Erfolg!

Stimme Merit zu, die Fragen sind teilweise wie beim Psycho-Onkel auf der Couch, :shock: habs trotzdem mal gemacht, viel Spässeken! :smiley:

Haha, ja. Das hat aber Hand und Fuß das die so gestellt sind :smiley:
Hey, euch allen aber schon einmal vielen Dank, wirklich sehr nett von euch das ihr euch die Zeit genommen habt :oops:

Irgendwie habe ich das leichte Gefühl dass es bei dem Test an sich um etwas ganz anderes geht und das Thema Reality-TV nur als Mittel zum Zweck dient.

Den Eindruck hat ich bei den Fragen allerdings auch, ist eigentlich total belanglos ob ich gut oder Scheisse drauf bin, ich kuck eigentlich generell kein Reality-TV und wenn, dann nur zur Recherche! Handelt es sich bei der Umfrage eigentlich um Reality oder ScriptedReality-TV??

Nein, es geht darum, [SPOILER]zu beweisen, dass wir alles empathielose Schweine sind, die kein Mitleid mit einem Tauschpapi haben, der sich beim Abwasch Männlichkeit und Maniküre ruiniert.[/SPOILER] :ugly

Ich meinte einfach nur dass ich (der den Test lt. dem kleinen Mäusekino etwa zur Hälfe gemacht hatte) eher den Eindruck habe es geht um etwas wie Textverständnis, Marktforschung, Stimmungswechsel während des Testes oder ähnliches. Halt einfach ein anderes Thema als das was da angegeben ist. :mrgreen:

Okay, ich klick mich mal fix ganz durch.

Edit: Done

Was für ein Schmarn. Wo ist die Option „Ich zeige keinerlei Empathie für den Darsteller, weil ich weiß dass das gefakt ist?“ :wink:
Habs nach der Hälfte abgebrochen.
Die Umfrage geht wahrscheinlich darum, wie sehr Menschen sich selbst besser fühlen/profilieren wollen, in dem sie sich Reality-Zeugs anschauen (ala „hey, kuck ma wie blöd der is“). :smiley: Zumindest erwecken diese „Vergleichsfragen“ so den Anschein.

Also ich kann euch auf alle fälle versichern, dass es um Reality TV auch wirklich geht ^^