Umfrage I: Welcher Splatterfilm?

Ist doch alles Kinderkram! Ich hätte 1 Lunatic, 1 Ice Pick vorschlagen sollen.

Noch besser 2 Girls 1 Cups :stuck_out_tongue:

Mir kam grad eine Idee, als Volker sein Leid beklagte, dass er Howard the Duck schauen und besprechen muste anstatt Watchmen. Wie wäre es, wenn nicht nur das Publikum durch Vorschläge und Voting einen Film bestimmt, der besprochen werden soll, sondern ihr euch auch einen aussuchen könnt aus der Vorschlagsliste und denn dann auch noch besprecht. Sollte die Wahl des Publikums auch eure Wahl sein, dann entfällt das ganze natürlich. Da kann man auch ja drüber diskutieren, warum ihr euch für einen anderen Film entschieden habt als das Publikum, das ganze in Kontrst setzen usw…

PS: Kann man nicht auch auf der Massengeschmack -Seite darauf hinweisen, das gerade einen Umfrage läuft? Ich bekomme das oft erst viel zu spät mit. An einer gut platzierten Stelle auf der MG-Startseite z.B. würden evtl. mehr Leute mitmachen.

[QUOTE=Fernsehkritiker;478272]Wolf Mahnke ist der Mann fürs Rechtliche - der kann uns eben besser erklären, wie das mit TCM vor Gericht war. Phil und Chris kennen sich damit im Detail ja nicht aus.[/QUOTE]

So viel Wissen und Details gehören nicht dazu, lässt sich sogar in 3 Sätzen erklären, wenn man erst mal weiß, wie es geht. Läuft ja jetzt für Trubine auch wie am Schnürchen, nachdem man mit TCM das erste mal diesen Weg gegangen ist.

Viel wichtiger ist doch Frage, warum sich Turbine nach all den Bemühungen den Tanz der Teufel-Deal von Nameless haben wegschnappen lassen, aber dazu werden sie wohl leider nix sagen.

[QUOTE=Scumdog;478277]Klang aber gut, der Film und ich kenne den noch nicht.
Danke also für den Tip![/QUOTE]

Alle Film von Necrostorm sind jedenfalls mehr Splatter als die Hälfter der Vorschläge hier. Ist zwar alles Low Budget, aber für ein paar handgemachte SFX bin ich immer zu begeistern.

[QUOTE=Lurchi;478280]“Gesichter des Todes” ist auch kein Splatter, sondern eine Dokumentation.[/QUOTE]

Wie im anderen Thread bereits gesagt, ist das ein Mondo-Film. Auch wenn sich das Gerücht immer noch hartnäckig hält, aber so gut wie alle Szenen dort sind Fake.

So viel Wissen und Details gehören nicht dazu, lässt sich sogar in 3 Sätzen erklären, wenn man erst mal weiß, wie es geht.

Ach so, deswegen wurde auch jahrelang prozessiert… :roll:

Wer Staplerfahrer Klaus noch nicht kennt: unbedingt nachholen - jetzt! :voegsm:
[SPOILER]
//youtu.be/9z77oztO6UQ
[/SPOILER]

Ist mir persönlich scheißegal, von welchem Label „Tanz der Teufel“ kommt - hauptsache er kommt! Dass „Nameless“ den Deal an Land gezogen hat, ist gar nicht so schlecht! Denn die bringen das Teil in verschiedenen Covern raus und für die Filmliebhaber auch noch eine Büste und legen Wert auf eine qualitativ gute VÖ! :cool:

„Turbine“ hat ja gerade einen anderen heißen Deal am Laufen - die werden demnächst ein Mediabook zu einem der besten 80s Camp-Slasher veröffentlichen, nämlich „The Burning - Brennende Rache“! :stuck_out_tongue:

Übertreib mal nicht, man hat erst mal „jahrelang“ (~2 Jahre) warten müssen bis TCM erneut beschlagnahmt wird, damit Turbine als neuer Rechteinhaber gegen den Beschluss vorgehen kann, weil trotz diverser Gutachten ein Streichen von der Liste B nicht möglich war. Vom einlegen der Beschwerde vor Gericht bis zur Aufhebung der Beschlagnahme verging ziemlich genau 1 Jahr. Das war natürlich Pionierarbeit und unbekanntes Terrain, aber jetzt wo man weiß wie der Hase läuft, geht das natürlich locker von der Hand. So war das gemeint und so hätte man das meinem Posting auch entnehmen können. Ich mein, das ganze ist 5 Jahre her und seit dem hat man das bereits bei mehreren Titeln durchgezogen :wink:

Ergebnis (Stand Donnerstag 00:00)

Planet Terror (18 )
A Serbian Film (18 )
Cannibal Holocaust (17)
Freddy vs Jason (16)
Staplerfahrer Klaus (15)
Saw (15)

So, hier ist Schluss - DA gehts weiter!