Umfrage I: Welcher Katastrophenfilm?

In Pantoffel-TV 88 am 28. April besprechen wir einen Katastrophenfilm, den IHR bestimmt. Hier die erste Umfrage-Phase.

Ich habe aus den Vorschlägen die Titel entfernt, die nicht der Vorgabe eines klassischen Katastrophenfilms entsprechen. Auch Titel, die wir schon in der Sendung hatten, fielen raus.

Ihr habt in Phase I wie immer mehrere Stimmen. Die Umfrage dauert bis Donnerstagnacht!

[QUOTE=Fernsehkritiker;488210]Ich habe aus den Vorschlägen die Titel entfernt, die nicht der Vorgabe eines klassischen Katastrophenfilms entsprechen.
[/QUOTE]
Ist ja nicht allzu viel übrig geblieben :lol:

[QUOTE=Scumdog;488211]Ist ja nicht allzu viel übrig geblieben :lol:[/QUOTE]

Malwieder voll holgermäßig die Umfrage. :mrgreen:

(nich bös gemeint alter Silberrücken :mrgreen: )

Ja, er postet leider immer schon den Thread während ich dann erst die Umfrage erstellen kann - find ich auch blöd, das Prinzip :smiley:

Ich hab Erdbeben gewählt, möchte gerne wieder Walter Matuschanskayasky als Schnapsdrossel sehen! :lol:

“The Impossible” ist echt ein schöner Film, hat mir sehr gut gefallen, kann man für voten.

Ich habe für Flammendes Inferno gestimmt. Klar, habe ich ja auch selber vorgeschlagen. Als absoluten Favoriten sehe ich aber durchaus auch Erdbeben. Auch ein sehr sehenswerter Film.

Ich verstehe nicht wieso hier Komödien mit dazu gezählt werden.
Star Trek letztes Mal zu den Religionsfilmen dazuzuzählen fand ich noch ganz lustig, aber
Otto der Katastrophenfilm… ernsthaft? :ugly

Oh, hab Day after übersehen und vergessen auszuwählen. :roll:

Im Moment scheint [I]Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug[/I] das Rennen zu machen, eine Verkacke der Airport-Fime, dessen Handlung sich allerdings an Flug in Gefahranlehnt, ich glaube, weil alle nur sehen wollen wie die Saftschubse dem künstlichen Autopiloten einen bläst! :ugly

[QUOTE=Fernsehkritiker;488210]Die Umfrage dauert bis Donnerstagnacht![/QUOTE]

Das ist jetzt aber reichlich überfällig.

Status bisher:
[table=“width: 500”]

15Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug


Melancholia

1410 Cloverfield Lane

13Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff

12Flammendes Inferno

11The Day After

Dante's Peak


The Impossible


Otto der Katastrophenfilm

[/table]

Ja, stimmt - ich hatte Deadline Samstagabend im Kopf, dabei war es Donnerstag :?

HIER geht’s weiter!