Umfrage "Berlin - Tag & Nacht" / Scrtipted Reality Formate

Hallo liebe Community,

ich weiß, dass ich sicher nicht die Einzige bin, die versucht hier Teilnehmer für ihre Umfrage zu rekrutieren, aber ich dachte, ich versuche es zumindest einmal. Wahrscheinlich wird es nicht so wahnisinnig viele User geben, auf die die Teilnahmekriterien zutreffen, dennoch wäre es toll, wenn diejenigen unter euch, die die Sendung “Berlin - Tag & Nacht” schon einmal gesehen haben, die Umfrage ausfüllen könnten.

Zu mir: Ich bin Studentin der Friedrich-Schiller-Universität Jena und schreibe meine Masterarbeit zum Thema Scripted Reality-Sendungen im deutschen Fernsehen durch. Genauer beschäftige ich mich mit der Sendung “Berlin - Tag & Nacht”.
Im Rahmen dieser Studie führe ich eine Umfrage durch, für die ich dringend Teilnehmer suche. [B]Durch eure Teilnahme an der Umfrage leistet ihr einen Beitrag zur wissenschaftlichen Forschung und könnt sogar noch Amazon oder iTunes Gutscheine gewinnen. [/B]Damit ihr an der Umfrage teilnehmen könnt, solltet ihr [B]mindestens 14 Jahre alt sein[/B] und die[B] Sendung “Berlin - Tag & Nacht” schon einmal (zumindest in Teilen) gesehen haben[/B]. Alles weitere wird euch unter folgendem Link erklärt:

www.soscisurvey.de/scripted_reality/
Insgesamt dauert die Umfrage ca. 15 Minuten und wird euch sicher Spaß machen. Ich bin euch schon im Voraus sehr dankbar für eure Mithilfe und Teilnahmebereitschaft!

Liebe Grüße und vielen Dank!
Josefine

PS: Ich fände es natürlich super, wenn ihr diesen Post weiterleitet oder den Link zur Umfrage an Freunde sendet, von denen ihr wisst, dass sie die Teilnahmekriterien erfüllen.

Ich glaube, mit dem Thema bist du hier im falschen Forum :ugly

[QUOTE=scriptedreality;363002] solltet ihr [B]mindestens 14 Jahre alt sein[/B] und die[B] Sendung “Berlin - Tag & Nacht” schon einmal (zumindest in Teilen) gesehen haben[/B]. [/QUOTE]

Nur wenn man das Alter erreicht oder überschritten hat, schaut man diesen Schwachsinn normalerweise nicht mehr.
Jedenfalls nicht, wenn man ein wenig Grips im Kopf hat.