Um welche Uhrzeit ist die freie Version von FK-TV jeweils online?

Hallo Holger,

zu welchem Zeitpunkt (Uhrzeit) werden die Folgen von FK-TV eigentlich frei zugänglich gemacht? Gibt es da irgendeine Regel oder ein Verfahren ?
Dem Anschein nach nicht: Mal geschieht es recht früh, mal geht es scharf auf 22.00 Uhr zu.

In dieser Form finde ich das etwas unglücklich und möchte eine (einigermaßen) feste Zeit vorschlagen. Und die sollte auch nicht zu spät liegen. Denn sonst ist es besser, die Veröffentlichung findet erst am nachfolgenden Tag statt, aber dann zu einer etwas “christlicheren” Uhrzeit. Man möchte halt einfach eine (ungefähre) Orientierung haben.

Was meinst Du dazu?

wir können das leider nie genau planen - diesmal gab es ein technisches Problem… einfach montags draufschauen, dann ist sie in jedem Fall da!