Ulla Kock am Brink auf Spuren von Vera Int-Veen und Co

Tja offensichtlich hat auch Frauch Kock am Brink Ihr Hirn bei RTL 2 an der Garderobe abgegeben. (Soweit vorhanden) und modertiert ab 19. August die “Dokusoap” “Die große Welt der kleinen Menschen” über Kleinwüchsige auf RTL 2´.

http://www.dwdl.de/nachrichten/36708/ko … p_in_sat1/

Wohin das geht weiß man spätestens dann, wenn man sieht wer das Format produziert: Die MME Movement die uns schon mit so tollen Formaten erfreut hat wie Einsatz in 4 Wänden, X.Diary oder Familien im Brennpunkt erfreut hat
:smt013

auf RTL 2

Auch wenn der Sender auf den ersten Blick wirken mag wie RTL3, läuft es doch bei Sat.1. Ehre wem Ehre gebührt.

Vor dem Urteil gilt aber wie immer: Erst mal angucken. Bei Schwiegertochter gesucht gab es auch schon ein kleinwüchsiges Paar. Außer der Kennenlernszene, die musikalisch mit Oasis’ Little By Little untermalt wurde, war die Story bemerkenswert harmlos und dezent.

Auch wenn der Sender auf den ersten Blick wirken mag wie RTL3, läuft es doch bei Sat.1. Ehre wem Ehre gebührt.

Ups mein Fehler. Danke Greggy! Die Sendung „Kleine Menschen, große Welt“. an der sich die Sendung orientiert lief auf RTL2

Machts aber auch nicht viel besser! :wink:

Wobei “Kleine Menschen, große Welt” wirklich nicht schlecht war! Die Menschen dort waren wirklich echt und und es wurde sehr wenig gescripted, sondern wirklich deren Alltag gezeigt. Ich weiß das, weil ich einen kenne der da mitgemacht hat.

Wenn das Sat.1 Format in die gleiche Richtung geht, dann ist das doch erstmal gut um evtl. Vorurteile gegenüer Kleinwüchsigen auszuräumen.

Nun begibt sich also Ulla Kack ins Bett in den Mikrokosmos der kleinwüchsigen Menschen.
Nach der Dicken-Freakshow von Alexa und den Partyteenies , ist das schon wieder so ein Format , das sich vorzüglich zur vorsätzlichen Vernichtung kostbarer Sendezeit eignet. Willkommen in der grossen Welt der Liliputs: In der ersten Folge sehen sie Wanderwarze Peter Maffay als kleiner Mann , ganz Gross ! :lol:

Es gibt halt Leute (wie Ulla Kack am Bregen), die tun alles für Geld!
Da moderiert man auch fragwürdige Formate… :smt009

Manchmal ist es wirklich zum fremdschämen , das Mods wie Ulla Kneift im Schritt wirklich jede Hundekacke moderieren , nur um den längst vergessenen Schädel wieder in die Glotze halten zu können ! :x

Ich habe JETZT schon Angst in was für einer Freakshow Sat1 diese Sendung ausarten läßt. Diese Menschen versucht zu demütigen und zu verarschen. Ich hoffe WIRKLICH das ich mich irre, aber beim Ausschlachten von Minderheiten haben die Medien schon seit Jahrhunderten ihre Erfahrungen mit. Jedenfalls könnte sich diese Sendung lohnen etwas genauer unter die kritischen Augen zu nehmen.

ich habe heute morgen einen Spot im Sat.1-Frühstücksfernsehen mitangesehen.
Besonders blieb mir im Gedächtnis, dass der kleinwüchsige Mann (habe den Namen von diesem armen TV-Opfer vergessen) mit jemand „gleichen“ verkuppelt werden soll. Es klang für mich fast schon, als wolle Sat.1 alle Kleinwüchsigen und Behinderten (physisch und psychisch) zusammenrotten. Nicht nur als Belustigung, sondern als ein neues Zuchtprogramm.
Behindis gucken soll wohl auch für Generationen ein sicheres Unterhaltungsprogramm bleiben.
Meiner Meinung nach, sollten die Leute bei den privaten Sendern dafür vielleicht auch einfach mal in den Spiegel schauen. :frowning:
Oder ist das eine neue Art, die Menschen zu sortieren?? Wahrscheinlich kriegen die dann noch ausgeschnittene Flicken an den Jacken und müssen in einen Zug ohne Rückfahrticket einsteigen…

“Schwarze Männer” - “Schwarze Frauen”
“Rote Männer” - “Rote Frauen”
“Gelbe Männer” - “Gelbe Frauen”

“Weißer Mann” fickt sich überall durch !
Scheißegal, ob die Alte jetzt im Rollstuhl sitzt oder ans Bett “gefesselt” ist !

Bei diesem Vorführformat für kleinwüchsige, kommt es mir eher so vor das nebst den Protagonisten auch der Zuschauer televisionär gefickt wird ! :ugly