Ulla Kock am Brink´s Comeback

Laut DwDL

Wird Ulla Kock am Brink ab Ende April auf Sat.1 wieder Moderieren.
Es handelt sich ( wem wunderts) um eine Adaption einer Internationalen Formartidee.
Auf Deutsch wird die Show “Die Perfekte Minute” heißen.
Ich finde das sehr gut, das sie wieder Moderiert, da sie eine sehr gute Moderatorin ist. ( Die 100.000 Mark Show damals mit ihr war ja wohl mal geil).

Was denkt ihr darüber?

Ich denke, das Gleiche wie Du. Kann mich noch erinnern, wie sie damals die 100.000DM-Show moderiert hat. Ich hoffe, sie moderiert auch die neue Show so. Sat.1 muss nur gucken, das die neue Sendung nicht auf einen “ungünstigen” Sendeplatz kommt, denn sonst ist die Show schneller weg, als die da war.

Ich muss sagen, die Show überrascht mich. Sie hat Spannung und etwas Action. Die Moderatorin Ulla macht das auch wieder sehr gut, in ihrer Art. Da hat Sat.1 wieder mal ne gute Idee gehabt. Ich hoffe, die Quoten sind gut bis sehr gut.
:smt023

Ich muss sagen, das ich anfangs ein wenig skeptisch war ob das nicht einer dieser “Viel-Gerede-um-nichts” Shows ist, aber als ich die Trailer und gestern die Show an sich sah, war ich überrascht. Eine gute, nicht überheblich-gestelzte Unterhaltungsshow für die ganze Familie, wo man auch die Spiele ganz einfach zuhause nachspielen kann und dann merkt, das so banale Dinge wie Orangen zw. den Knien, eine Treppe hochzutransportieren ganz schön schwer sein können. Auch die Werbung hielt sich in Grenzen, es gab in 2 Stunden 3 x Werbeblöcke á 3-4 Min., das ist ok. Auch kommt man natürlich nicht, ohne die obligatorische Gewinnspielfrage aus, aber gut… auch da kann man noch drüber hinweg sehen. Auch Frau Kock am Brink, hatte so moderiert wie man sie kannte, UND (Das fand ich besonders toll) richtig mit den Kandidaten mitgefiebert, und nicht wie ein Eisblock irgendwas dahergebrabbelt. Der Sendeplatz (FR, 20:15)… schwierig, gerade durch die Konkurrenz durch WWM oder den Freitagskrimi im ZDF, aber könnte klappen.

Also bitte so weitermachen, mit “Die Perfekte Minute”, einer schönen Familienunterhaltung… bei Saaaaaaaat.1!

Dem Kritiker hats wohl weniger gefallen ^^ http://twitter.com/fernsehkritiktv

P.S. hier noch mal der Tipp: Hashtags mit # anlegen. Beispiel: #sat1 =)

Also ich fand die Show auch sehr gut, etwas old school, und dann doch neue Ideen irgendwie drin.
War kurzweilig jedenfalls. Unterhält mich jedenfalls mehr als dieser Wer Wird millionär Blödsinn…

Der Herr drei Beiträge über mir, kevin shoeffler wirkt auf mich so, als sei er für diesen Beitrag bezahlt worden :stuck_out_tongue: