mal wieder ein paar Fußball-Fragen stellen. (sorry)
Das ZDF vermeldete laut DWDL mit 13,7 Mio. eine sensationelle Quote für das Spiel Borussia Dortmund - Real Madrid (bei Sky kamen noch mal ca. 900.000).
Warst du einer von den (virtuellen) Zuschauern? Wenn ja, hast das auch in gemütlicher Runde oder in einer Bar gesehen?
2.1.Wärest du gerne beim - voraussichtlich - deutschen Endspiel im neuen Wembley-Stadion dabei? Wenn ja, was wäre dein Limit für den Kartenpreis?
2.2. Wenn nicht: Planst du das Spiel zu sehen (wenn ja mit wem?) oder muss das den Vorbereitungen fürs neue Studio weichen?
2.3. Wer wäre bei Dortmund - Bayern dein Wunschsieger? (Und warum)
(Sofern du das beantworten kannst, gerne auch die Wünsche von Nils, Mario und Oli )
3.1. Wer ist für dich der bessere Trainer:
a) Ein Trainer, der aus einer guten Mannschaft - aus überwiegend Stars - das „Erwartete“, das Optimun, herausholen kann? (und das auch über Jahre bestätigen)
Oder
b) Ein Trainer, der einen am bodenliegenden Verein binnen weniger Jahre - natürlich in Zusammenarbeit mit anderen Funktioniären wie Manager/Sportdirektor - eine Mannschaft zu maximal möglichen Erfolg führen kann.
(gilt für Klopp, aber vor allem auch für den Freiburger Trainer Streich und den Hannoveraner Trainer Slomka u.a.)
3.2. Wie bewertest du nach diesen Antworten die Trainer Guardiola und Klopp?
Fast schon Off-Topic
Wird es im Mai noch mal einen „herkömmlichen“ Live-Talk geben?
LG :smt006 Pa1n
P.S.: Für die neuen Formate wünsche ich größtmöglichen Erfolg!
Das ZDF vermeldete laut DWDL mit 13,7 Mio. eine sensationelle Quote für das Spiel Borussia Dortmund - Real Madrid (bei Sky kamen noch mal ca. 900.000).
Warst du einer von den (virtuellen) Zuschauern? Wenn ja, hast das auch in gemütlicher Runde oder in einer Bar gesehen?
Ich hab es zu Hause gesehen.
2.1.Wärest du gerne beim - voraussichtlich - deutschen Endspiel im neuen Wembley-Stadion dabei? Wenn ja, was wäre dein Limit für den Kartenpreis?
Nein, muss ich nicht haben - bin kein Fan dieser beiden Vereine.
2.2. Wenn nicht: Planst du das Spiel zu sehen (wenn ja mit wem?) oder muss das den Vorbereitungen fürs neue Studio weichen?
Wenn ich Zeit habe, dann gucke ich.
2.3. Wer wäre bei Dortmund - Bayern dein Wunschsieger? (Und warum)
(Sofern du das beantworten kannst, gerne auch die Wünsche von Nils, Mario und Oli )
Borussia Dortmund - und Götze soll das Siegtor gegen Bayern schießen
Oli gönnt den Bayern gar nix, daher für Dortmund. Nils hält Bayern einfach für die bessere Mannnschaft, deswegen gönnt er ihnen den Sieg. Mario ist, soweit ich das einschätze, auch für Dortmund.
3.1. Wer ist für dich der bessere Trainer:
a) Ein Trainer, der aus einer guten Mannschaft - aus überwiegend Stars - das „Erwartete“, das Optimun, herausholen kann? (und das auch über Jahre bestätigen)
Oder
b) Ein Trainer, der einen am bodenliegenden Verein binnen weniger Jahre - natürlich in Zusammenarbeit mit anderen Funktioniären wie Manager/Sportdirektor - eine Mannschaft zu maximal möglichen Erfolg führen kann.
(gilt für Klopp, aber vor allem auch für den Freiburger Trainer Streich und den Hannoveraner Trainer Slomka u.a.)
Weiß ich nicht - wohl eher a
3.2. Wie bewertest du nach diesen Antworten die Trainer Guardiola und Klopp?
Du, ich interessiere mich kaum für die Bundesliga und kann das daher kaum seriös beantworten. Klopps Erfolg spricht für sich, Guardiola kenne ich bislang nur als Namen aus der Zeitung.
Fast schon Off-Topic
Wird es im Mai noch mal einen „herkömmlichen“ Live-Talk geben?