Twitterwerbung beim ZDF/EM

Mir ist nach dem Spiel Deutschland - Niederlande diese minutenlange “Werbung” für Twitter aufgefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=zRVQXi7gsYo

Ich frage mich, wieviel Twitter wohl an das ZDF überwiesen hat, damit das hier groß und breit vorgestellt wird?! Bei 80% Einschaltquote zu dem Spiel, MUSS es Werbung für den Internetdienst sein!!
Eine Frechheit!

Labby

Irgendwie habe ich dabei nicht an Werbung gedacht, sondern eher an eine grottenschlechte Anbiederung an Internetbenutzer/Twitteruser oder einfach Planlosigkeit, wie sie die Zeit füllen sollen.

Irgendwie habe ich dabei nicht an Werbung gedacht, sondern eher an eine grottenschlechte Anbiederung an Internetbenutzer/Twitteruser oder einfach Planlosigkeit, wie sie die Zeit füllen sollen.

Absolut!

Naja, eher belanglos. Viel schlimmer finde ich, dass das ZDF bisher jeden Spieltag Tonmäßig vergeigt hat. Sehe ich richtig, dass das der Offizielle Sportstudio-Youtube-Kanal ist? Komisch dass es denen nicht zu peinlich war, das Video hochzuladen mit den Tonaussetzern.

Naja, ist ja eine Übertragung von der fernen [-]Ukraine[/-] [-]Polen[/-] Insel Usedom.