Twitter: ZDF kritisiert Private

„Liebe Follower, lieber einen Bildausfall am Morgen, als den ganzen Tag ein Hirnausfall.“

Quelle: http://twitter.com/ZDFonline/status/19756339793

Dabei ist „Die Küchenschlacht“ und „Tierisch kölsch“ ja auch nicht weit davon entfernt…

Meine Antwort:

@ZDFonline Lieber Hirnausfall als Milski im Fernsehgarten.

Ich persönlich gehe davon aus das das eine fehlgeleitete Einzelperson war, die en bisschen über ihr Ziel hinausgeschossen ist.

Hab übrigens noch einen super Dialog in den ihrem Account gefunden:

Rennrad_Opa: Leichtathletik Bitte das HD-Bild vom ZDF und dazu der Ton von Eurosport. Bitte.

ZDFonline @Rennrad_Opa Eursport sendet auch in HD. Musst
du halt extra bezahlen :wink:

Unglaublich :slight_smile: , da hat wohl jmd. die GEZ Gebühr vergessen.

„Liebe Follower, lieber einen Bildausfall am Morgen, als den ganzen Tag einen Hirnausfall.“

Korinthenkackerei Besser nochmals in den Duden geschaut, bevor man den Akkusativ nicht vollständig anwendet. Oder den indefiniten Artikel besser gleich ganz weglassen. :mrgreen:

Hier isser, der Link zur Antwort auf “Rennradopa”: http://twitter.com/ZDFonline/status/19756737462 :smt017

Meine Antwort:

[quote]@ZDFonline Lieber Hirnausfall als Milski im Fernsehgarten.
[/quote]
:smt005 herrlich. Denn genau so siehts aus.

ist ja skandalös…

Im Grunde haben sie ja Recht - während im ÖR teilweise Schwachsinn läuft, läuft bei den Privaten fast ausschließlich Schwachsinn. Aber die Tendenz geht eher in Richtung letzteres :frowning:

Schade das ich den Twitterpost nicht gelesen habe, sonst hätte ich bestimmt 10 Repleys geschrieben.

Ich könnte mal einen Statistik aufstellen aber so Pi*Daumen würde ich sagen:
Privatfernsehen: 80% Miest
Öffentlich-Rechtliches: 40% Miest ±10%, kommt auf den Tag an.

Einfach schrecktlich :smt014

“Miest” find ich auch besser - stinkt nicht so… :lol:

Meine Antwort:

[quote]@ZDFonline Lieber Hirnausfall als Milski im Fernsehgarten.
[/quote]

Hahaha, köstlich :mrgreen: