TV.Gusto

TV Gusto, worüber Fernsehkritik-TV auch mal berichtet hat, hat seinen Betrieb im Free-TV eingestellt. Jetzt ist es auch noch ins Pay-TV verfrachtet worden. Und das powered by Hubert Burda Media. Die hat nämlich TV-Gusto übernommen.

Auf der Website von TV.Gusto heißt es dazu:

"tv.gusto sagt „Danke“ und „Auf Wiedersehen“ – BonGusto heißt Sie als Pay-TV-Sender in einer exklusiven TV-Welt willkommen!

Nach fast 6 Jahren tv.gusto startet der Sender am 29. Mai unter dem Markennamen BonGusto eine Programmoffensive im Pay-TV.
Mit rund 200 neuen Sendungen, zum größten Teil deutsche Erstausstrahlungen, wird BonGusto den kulinarischen Spuren rund um den Globus folgen.

Ob skandinavisch, irisch, indisch oder exotisch - afrikanisch, BonGusto ist immer nah am Geschehen und präsentiert Ihnen tolle Programmhighlights und Rezeptideen!

Neben internationalen Kochgrößen bleiben Ihnen unsere beliebten Kochshow-Moderatoren Birte Karalus, Ralf Kühler, Kai Böcking und Michael Gliss weiterhin erhalten und sorgen auch künftig auf ganzer Linie für informatives und geschmackvolles TV-Programm.
Zu empfangen sind wir künftig als reines Pay-TV-Angebot über die Netze von Kabel Deutschland, Unitymedia, Kabel BW sowie als IPTV im T-Home Paket und bei Alice/HanseNet.

Das gesamte tv.gusto-Team möchte sich im Namen des Senders bei allen Zuschauern für Ihre Treue und Ihre stetigen Anregungen bedanken!
Wir hoffen, Sie auch künftig auf BonGusto begrüßen zu dürfen und freuen uns, Sie weiterhin mit kulinarischen TV-Momenten zu verwöhnen!"

:ugly Herrje!

Obwohl ich den Sender nie empfangen konnte, werde ich ihn schmerzlich vermissen…

WAAAARUUUUM!??!?!?!?!? :smt009 :smt010 :smt009

Sendet TV Gusto jetzt nur noch Wiederholungen oder wieso kann ich sie noch empfangen?

Ich konnte diesen sagenhaften Sender zum Glück auch damals, als er noch im Free-TV lief, nicht empfangen. :smt025