TV Total/Massengeschmack/Postecke

1.)Wie findest du TV Total?

2.)Wie schaffst du es auf Massengeschmack 4 Formate zu gestalten? (Pantoffel-Tv, Fernsehkritik-tv, Pasch-TV und in Netzprediger mit einem Beitrag). Früher hast du kaum neben FK-TV die Langfolgen von PK-TV geschafft . Und auf die Frage, ob du mal noch mehr machen willst immer geantwortet: “Der Tag hat nur 24 Stunden” - hat der Tag nun mehr Stunden? :shock:

3.) Wer schneidet die Formate, wo du eingebunden bist? Also wer schneidet FK-TV, wer schneidet Pasch-TV, wer schneidet Pantoffel-Tv und wer setzt die Beiträge in Netzprediger zusammen?

4.)Wann erscheint die Postecke zu Folge 134 :mrgreen:

[QUOTE=Switch;351106]1.)Wie findest du TV Total?[/QUOTE]

War früher besser - ist mir zuviel Werbung für Pro7-Sendungen

2.)Wie schaffst du es auf Massengeschmack 4 Formate zu gestalten? (Pantoffel-Tv, Fernsehkritik-tv, Pasch-TV und in Netzprediger mit einem Beitrag). Früher hast du kaum neben FK-TV die Langfolgen von PK-TV geschafft . Und auf die Frage, ob du mal noch mehr machen willst immer geantwortet: “Der Tag hat nur 24 Stunden” - hat der Tag nun mehr Stunden? :shock:

Indem ich 7 Tage die Woche ackere und meine Gesundheit gefährde 8)
Pasch-TV ist ja jetzt keine große Anstrengung, Pantoffel-TV geht auch noch. FKTV und Netzprediger ist natürlich viel Arbeit, viel Recherche, viel Sichten - aber es ist auch eine Leidenschaft, ich empfinde das nicht nur als Arbeit.

3.) Wer schneidet die Formate, wo du eingebunden bist? Also wer schneidet FK-TV, wer schneidet Pasch-TV, wer schneidet Pantoffel-Tv und wer setzt die Beiträge in Netzprediger zusammen?

Da wir die Sendungen ja mit Regisseur live on Tape aufnehmen ist es zum Glück nicht so viel Arbeit. Auch Netzprediger ist ja nur ein Zusammensetzen der Beiträge. Meine Beiträge schneide ich ansonsten natürlich selbst. Ansonsten habe ich aber zum Glück auch die Möglichkeit, Schnittarbeiten zu delegieren.

4.)Wann erscheint die Postecke zu Folge 134 :mrgreen:

Karfreitag - heute wurde sie aufgenommen.