TV Total Stock Car Crash Challenge (ProSieben)

Bin ich der einzige, den es aufgefallen ist, dass die diesjährige Regie, mal abzulut garnicht gefunkt hat.
Soweit ich weiß hatten sie ja dismal, eine neue Produktions Firma beauftragt.
Da wurden teilweiße wichtige scenen ausgelassen.
Z. b. hat man teilweiße nur durch zufall mitbekommen das Jimie Blue eine ganze Zeit lang Zweiter war.
Bestimmte Leute die Strecke verlassen hatten.

Dann wurden dieses Jahr merkwürdig schnell die Autos von der Bahn gesickt.
Ich glaube, ich hab noch nie ein Jahr gesehen, in den Durchschnittlich pro Rennen, nur 4 Autos noch an fahren waren.

Selbst der Komentartor, war da, wenn man ihn richtig zugehört hat teilweße hilflos, weil er wichtiges verpasst hatte.

Zusätzlich, waren die Interviews, dieses mal sehr merkwürdig gesetzt.
Normalerweiße wurde jeder Fahrer am abend zumindes einmal Interviewt, insbesondere die, die eben besonders gut, besonder schlecht abgeschnitten haben.
Dismal wurden vielleicht gerade mal 5 oder 6 verschiedene, teilweiße mehrmals Interviewt.
Insbesondere bei MC FITY hatte man das gefühl, das da einiges an Sponsoren Geldern über die Theke floss, da er ja mal so abzulut gar keine wichtige Rolle in Wettbewerb einnahm , trozdem, mehr oder weniger fast in jeder Unterbrechung , angesprochen wurde.
Sogar mehr wie Stefan Raab und das muss schon in einer Sendung von eben jenen was heißen.
Noch ein Beispiel wäre der Fall Joe Kely, der ja sogar 2 Sachen gewonnen hatte, aber auch nur ein( glaub ich zumindes) Interview bekam, das ist schon sehr verdächtig.

Dann wurden jetzt auch die Gerüchte laut, das Pro 7 mit Yttytie, Gronkh eins auswischen wollten.
In ersten Moment dachte ich ja noch “Unsinn”.
Jedoch wenn man sich die Sendung anschaut.
Wurde Yttytie, nahezu kaum erwähnt, bekamen nie ein Interview und merkwürdigerweiße waren ja von ihren gesammten Team alle 3 Autos mehr oder weniger totaler schrott, sie sind ja schon ohne “Feind” kontackt liegen geblieben.

Generell sah man dieses Jahr pro Rennen eigentlich nur 2 Fahrer wirklich in action.
Selbst Elton, der meiner Meihnung nach völlig überaschen, in Rodeo fast bis zum schluß ausgahalten hatte, hat man bis zur Ausscheidung, immer nur am Rande gesehen.

Da kann man Raab nur raten, nie wieder mit dieser Produktions Firma zusammenzuarbeiten.

Diese Sachen was Sie aufgelistet haben, störten mich nicht wirklich :slight_smile:

Mich störte nur das jede 4 Minuten angehalten wurde und dieses Weicheier Getue.

Wer schon mal ein richtiges Stockcar Rennen gesehen hat, weis von was ich spreche.

[QUOTE=Ampelfreund;327697]Mich störte nur das jede 4 Minuten angehalten wurde und dieses Weicheier Getue…[/QUOTE]
Könntest du das genauer erklären? Würde mich interessieren, da ich keine Ahnung von Stockcar habe.

Mich würde mal interessieren, wie er darauf kommt, dass die Produktionsfirma Einfluss auf das Reglement hat.

[QUOTE=STaRDoGGCHaMP;327699]Könntest du das genauer erklären? Würde mich interessieren, da ich keine Ahnung von Stockcar habe.[/QUOTE]

Es wurde immer abgepfiffen wenn sich ein Auto gedreht hat, oder ganz ausgefallen ist.
bald fuhren nur noch 4 Autos. In echten Stockcar Rennen hält keiner an, sondern die rammen sogar die stehen gebliebene Autos.
Das von Raab das war nur noch lächerlich.

Stockcar

Süß, die Wohnwagen. Wie bei uns auffe Autobahn.

Dass es Unterschiede zwischen einem echten Stock Car Rennen und der Raab-Version gibt, mag wohl auch daran liegen, dass die meisten der Fahrer diesem Sport doch eher selten nachgehen. Auch teilnehmende professionelle Fahrer wie Timo Glock haben i.d.R. Besseres zu tun, als ihre Konkurrenten von der Rennstrecke zu jagen.

Ich habe noch etwas Schockierendes für dich, vergleich mal echtes Turmspringen mit der Raab-Version.

Wohingegen die Wok-WM schon cool ist, aber das hat’s so vorher ja auch noch nicht gegeben.