TV-Total Stock Car Challenge

Gestern beim Raab-Event (Stock-Car-Challange) hat sich der Kommentator relativ mies über frau Lauenstein hergemacht. Er hat sie in der zweiten Runde, als ihr Wagen von der Strecke geschleppt wurde als “die, die beim Abzocksender 9live arbeitet” betitelt.

Fand ich voll korrekt! Endlich mal macht wer den Schnabel auf!

Ron hat doch Alida nicht beschimpft… er hat nur die Wahrheit gesagt! :mrgreen:

-Catboy

Das schließt sich ja nicht aus… Ich kann auch die Wahrheit sagen, wenn ich jemanden beschimpfe ;).

Auf jeden Fall bleibe ich dabei, dass es endlich mal gesagt werden musste :P.

habs auch mitbekommen :smt005
Obwohl ja eine leichte Ironie besteht…
hust Nightloft hust
:mrgreen:

Hm…
Die Szene hab ich nicht gesehen, aber das finde ich dann mal gut!!
Ich dachte der Moderator wäre an diesem Tag zumindest so “Standard-Marco-Schreyel-Like”. (Das wirklich unlustigste war ja die Nummer mit dem “Wenn ich “Die Ludolfs” sage, toben alle. Das ham wir vorher nur ganz kurz geübt”).
Aber wenn er dann mal den Mund aufmacht, find ich das ganz schön gut…
Wobei MasterGini natürlich mit Nightloft schon Recht hat…

Wo er Recht hat, hat er Recht!

Aber hoffentlich hat dass für ihn kein Nachspiel :?

Aber hoffentlich hat dass für ihn kein Nachspiel :?

Ich glaub schon. 9live und Pro7 arbeiten doch zusammen? oder?

hust Nightloft hust

Kommt das noch auf Pro7? Ich dacht des wurd abgesetzt

Ja, die sind doch eine Sendergruppe!

Kommt das noch auf Pro7? Ich dacht des wurd abgesetzt

Ich glaube dass kommt noch, bin mir aber nicht sicher! :?

Ja es kommt noch. Leider! :smt013

Ich find’s übel, dass solche Leute überhaupt bei so einer Show eingeladen werden. Und wie ich so nebenbei gehört habe, war dieser Milski (oder so ähnlich?) schon zum zweiten Mal dabei :smt018

Wobei ich von vielen der “Fahrer” noch nie etwas gehört habe :smt102 (liegt wohl an meinem Fernsehverhalten)

Was ich bemerkenswert fand ist, das Richter Alexander Holt mal Rally gefahren ist!? :totlach

Ich find’s übel, dass solche Leute überhaupt bei so einer Show eingeladen werden. Und wie ich so nebenbei gehört habe, war dieser Milski (oder so ähnlich?) schon zum zweiten Mal dabei :smt018

Ich finde es auch schlimm dass diesen “Abzockern” so eine Plattform geboten wird, aber so ist dass halt bei einer Sendergruppe, die holen sich am liebsten Leute aus den eigenen Reihen oder irgendwelche Z Promis!

Habs auch mitbekommen und fand es sehr gut :mrgreen: Und Konsequenzen fürchten muss er nicht, denn das ist ein Kommentator von Eurosport! Deshalb konnte er sich auch das erlauben. Gut, vielleicht darf er jetzt kein Raabevent mehr kommentieren, aber das wars wert :smt023

Ist schon traurig das so ein Spruch nie von Stefan Raab kommen würde…Denn Raab ist ein Schoßhund der Senderkette von Pro 7! :smt019

:smt023
Schön zu sehen, dass mal jemand die Eier hat das so bei einer Live-sendung zu sagen ! Respekt !

[video]http://de.youtube.com/watch?v=aiP7wO_pxU8[/video]
Sowas hätte ich mir gewünscht, einen verantwortlichen mitten ins Gesicht gesagt , mit beispielen und auf allen Nachrichtensender gezeigt…und fertig! Kein Arsch sollte mehr bei Scheiße hoch neun anrufen! (ausser sie selbst)
:smt013 :smt013 :smt013 :smt013

Mich hat’s fast von der Couch gehauen, als Jürgen Milski bei der Stock-Car Crash Challange (ja, ich habs ne halbe Stunde oder so angeschaut :oops: ) tatsächlich desöfteren “Gewinner der Herzen bei der Crash Challange 2007” genannt wurde… Ich wusste nicht mehr recht ob ich da lachen oder weinen sollte :?

Was sagt ihr dazu? :ugly

Ich hab letztes Jahr erst zum Rodeo eingeschaltet und hab ihn halt so lässig auf drei rädern fahren sehen. Da fand ich ihn cool, da ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste wer der Herr eigentlich ist, bis er dann nach Ende des Rodeos angefangen hat zu reden hab ich gemerkt wer das ist :smiley: und dann sah ich: „Aha das ist ja der unsympatische Depp den ich nicht mag“. Aber eigentlich hat er rein sportlich gesehen den Titel schon verdient, wenn man mal seine anderen Aktivitäten im TV wegblendet. So schwer das auch ist

Mei mei mei… keiner hat den passenden Mitschnitt von der Aktion des Kommentators? :frowning:

mfg
me

Leider finde ich das Video nicht, aber wenn Du mal nach “Stock Car Challenge Abzocksender” googelst, findest Du einiges dazu.

Leider hört man kaum den Moderator mit der Bemerkung:
[video]http://de.youtube.com/watch?v=TrrgOR-9P5c[/video]

Die Massen Brüllen und Jubeln, als das Auto brennt von Alida! :roll: