TV Total Poker Nacht ohne Elton - warum?

Helge war das perfekte Beispiel für: Dont Bluff a Monkey. :mrgreen:

Gibts das eigentlich noch irgendwo zu sehen?
Sonst war das ja immer bei den Videos auf der tvtotal Seite mit dabei.
Sonst gibt es das auf jeden Fall bei OTR, aber so wichtig ist die Sendung denke ich auch nicht oder?

Tut mir leid aber ich musste gerade sehr laut lachen.
Der WIldcardgewinner der letzten Sendung hatte nicht viel mehr Ahnung von Poker als Sonya auch wenn er es glaubte :mrgreen: . Er hat nicht wenige extrem schlechte Entscheidungen getroffen…

Wie gesagt: Wenn das der Fall ist hat er dort eh nix zu suchen :smt006

deine erste aussage zum wildcard gewinner, gefiel mir besser.
lass dir doch nix erzaehlen! selbstverstaendlich hat ein wildcard gewinner dort nix verloren, wenn er mit agressiven mitspielern nicht umgehen kann.
aber so jemand wird auch nie wildcard-gewinner werden.
eher jemand, der jetzt noch bei online spielen mit nem low stack rumduempelt bis die blinds ihn toeten. :mrgreen:

Die Pokernacht geht mir am… tangiert mich rektal. Aber was zum Henker hat den bitte das ZDF geritten, ausgerechnet Elton eine Kindersendung moderieren zu lassen? Was kommt als Nächstes? Milski als Moderator einer Verbraucherschutzsendung?

Die Pokernacht geht mir am… tangiert mich rektal. Aber was zum Henker hat den bitte das ZDF geritten, ausgerechnet Elton eine Kindersendung moderieren zu lassen? Was kommt als Nächstes? Milski als Moderator einer Verbraucherschutzsendung?

Elton ist kuschelig und harmlos, Milski eher nicht so. Äpfelbirnchenvergleich also. Außerdem soll der Elton das ganz vernünftig machen bei "1, 2 oder 3"´. Soller halt.

Elton ist kuschelig und harmlos, Milski eher nicht so. Äpfelbirnchenvergleich also. Außerdem soll der Elton das ganz vernünftig machen bei "1, 2 oder 3"´. Soller halt.
Die Aktivitäten von Elton sind nicht gerade kindergerecht (z. B. Elton vs Simon) und sehr oft disqualifiziert er sich einfach als Vorbild für Kinder (was er bei einer Kindersendung nunmal ist).

Daher passt meiner Meinung nach der Milskivergleich schon. Ich will ja auch nicht Elton mit Milski gleichsetzen, sondern die Beziehung von der geprägten Wahrnehmung der Person mit dem neuen Aufgabengebiet aufzeigen.

Also mal ganz ehrlich… Milski ist ein Abzocker und im Gegensatz dazu ist Elton einfach harmlos.
Der Vergleich mit Elton VS Simon hinkt daher ganz gewaltig. Nur weil jemand auch ein Programm macht, dessen Zielgruppe keine Kinder sind, kann er andererseits doch auch was für Kinder machen?
Oder verbietest du jetz z.B. Lehrern, dass sie in ihrer Freizeit Rauchen, Sex haben, Alkohol trinken oder vllt. sogar Killerspiele spielen? Sind sie deswegen auch nicht mehr in der Lage mit Kindern zu arbeiten, weil das ja keine kindgerechten Aktivitäten sind?
Desweiteren finde ich ist Elton VS. Simon keine bedenkliche Show für Kinder. Natürlich sind nicht alle Wettbewerbe unbedingt zum nachmachen gedacht, aber um diese Zeit sollte man sein Kind ja auch nicht alleine glotzen lassen.

Oder verbietest du jetz z.B. Lehrern, dass sie in ihrer Freizeit Rauchen, Sex haben, Alkohol trinken oder vllt. sogar Killerspiele spielen?
Tun sie das öffentlich?

Mal nebenbei: Privatrechtlich angestellte Lehrer haben meistens derartige Klauseln in ihren Arbeitsverträgen und selbst bei Beamten sind NoGos definiert.

aber um diese Zeit sollte man sein Kind ja auch nicht alleine glotzen lassen.
Kinder sind ja auch zu doof zum Googeln?

Ich hab auch nichts dagegen das Elton bei solchen Zoten-Sendungen o. ä. mitmacht, aber muss man ihn bei einer Kindersendung einsetzen? Gibt es keine anderen geeigneten Moderatoren, ohne einen solchen Hintergrund?

aber muss man ihn bei einer Kindersendung einsetzen? Gibt es keine anderen geeigneten Moderatoren, ohne einen solchen Hintergrund?

Genau, Elton - der Don der Drogenmafia :shock: …
Über was sich Menschen nicht alles aufregen können :roll:

Ich hab auch nichts dagegen das Elton bei solchen Zoten-Sendungen o. ä. mitmacht, aber muss man ihn bei einer Kindersendung einsetzen? Gibt es keine anderen geeigneten Moderatoren, ohne einen solchen Hintergrund?

Vielleicht sollte das ZDF mal bei Günter Jauch, Claus Cleber, Frank Plasberg oder Maybrit Illner nachfragen ob sie „1, 2 oder 3“ moderieren wollen…

Die Aktivitäten von Elton sind nicht gerade kindergerecht (z. B. Elton vs Simon) und sehr oft disqualifiziert er sich einfach als Vorbild für Kinder (was er bei einer Kindersendung nunmal ist).

[…] Ich will ja auch nicht Elton mit Milski gleichsetzen, sondern die Beziehung von der geprägten Wahrnehmung der Person mit dem neuen Aufgabengebiet aufzeigen.

Um Gottes Willen, weißt du wie viele Moderatoren man dann in den Wind schießen muss?
du bist dann doch sicher auch gegen Beni Weber als Moderator von Art Attack u.ä. weil er stan von South park synchronisiert?
Gegen Nina Mogghadam, wegen DSDS?
Gegen Guido Hammesfahr wegen Ladykracher?

@topic: bei Schlag den Raab war er ja nu wieder da…

du bist dann doch sicher auch gegen Beni Weber als Moderator von Art Attack u.ä. weil er stan von South park synchronisiert?

Jetzt wo du es sagst :mrgreen:

Aber ich verstehe echt nich was alle gegen Elton haben, ich find ihn total sympatisch.

du bist dann doch sicher auch gegen Beni Weber als Moderator von Art Attack u.ä. weil er stan von South park synchronisiert?
Gegen Nina Mogghadam, wegen DSDS?
Gegen Guido Hammesfahr wegen Ladykracher?
Wenn man Wert auf eine anständige Pädagogik beim Kinderfernsehen legt: JA.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=XHjutmzyn-4[/video]

haha der Promilletest war eines der grandiosen Highlights der Sendung… hab mich dabei köstlich amüsiert!
Aber wie gesagt, Elton soll Sendungen moderieren in deren Altersklasse man Kinder um 20.15 einfach nicht alleine fernsehen lässt. Und außerdem ist das jetzt ein raus gegriffenes Beispiel, das schon ne ganze Zeit her ist. Man kann sich echt über so vieles aufregen, dass Elton eine Kindersendung moderiert gehört meiner Meinung nach nicht dazu.

Falls irgendjemand noch Interesse für die Eingangsfrage dieses Themas hat: in der TV Total-Sendung vom 18.10. wird Eltons Fehlen bei Raab-Sendungen mit fehlender Zeit erklärt:
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid … ab=related

Im Übrigen führt ihr hier eine vollkommen sinnlose Show. Ich wusste damals beim “Kinderquatsch mit Michael”-Schauen gewusst auch nicht, was der Herr Schanze da musikalisch mit der deutschen Nationalmannschaft verbrochen hat. Die Zielgruppe von “1, 2 oder 3” hat Sendungen wie “Elton vs Simon” nicht auf dem Schirm.

@FloK
Du meinst das tatsächlich ernst :shock: ?

Die Zielgruppe von „1, 2 oder 3“ hat Sendungen wie „Elton vs Simon“ nicht auf dem Schirm.

Die einzigen die sich am Ende aufregen, sind Elton-VS-Simon-Kenner. Welcher 8-Jährige guckt denn schon E vs S?

Hier wird wieder übertriebener Gutmensch-„Jugendschutz“ aufgefahren :ugly

Vielleicht sollte das ZDF mal bei Günter Jauch, Claus Cleber, Frank Plasberg oder Maybrit Illner nachfragen ob sie „1, 2 oder 3“ moderieren wollen…

Oder noch besser : könnte nicht statt Elton diese Beate Krafft-Schöning von „Tatort: Internet“ die Sendung moderieren? Die hat doch Kinder sooo lieb!
Ich kann mir schon die Moderation vorstellen:
„Was soll das? Warum bist Du auf ‚1‘ gesprungen? Findest Du das richtig???“

:smt005