TV ohne Internet

Einfach mal eine philosophische Frage…

Durch das Internet hast ja nicht nur du eine Plattform bekommen. Es gibt durch das Netz ja nun auch Gegenstimmen zu Sachen wie DSDS oder allgemein natürlich zu allem möglichen. Ob nun legale oder illegale Kanäle - die Sehgewohnheiten vieler haben sich ja verändert. Serien und Filme werden verstärkt im Originalton und auch früher gesehen und hü und hott. Das kann man ja weiterführen, wie man möchte. Sieht man ja auch am webvideopreis :wink:

Was denkst du, wie das Fernsehen heute ohne Internet aussehen würde? :slight_smile: Also primär, wie es aussehen würde, als wenn das Internet nie enstanden wär… sekundär vielleicht, was wäre, wenn das Internet vom heutigen Standpunkt aus dicht gemacht werden würde.

Dann würde auf jeden Fall ein wichtiges Gegengewicht fehlen - und damit ein Beitrag zu Aufklärung und Demokratie. Insofern bin ich sehr froh, dass es das Internet gibt!