TV Abstinenzler

hoffe ich habe das thema richtig buchstabiert?! seit ich in kanada lebe geht mein deutsch den bach runter

in einem forum wie diesem sollte es doch eigentlich auch so menshcen geben! ich meine , leute die TV nicht mehr mögen, aus welchen gründen auch immer, Eure meinung bitte!

zu meiner eigenen verteidigung muss ich sagen, ich schaue zwar inzwischen (ausser bei wm) seit 2003 etwa kein fernsehn mehr, aber in 2007 habe ich n 4tel jahr mal geschaut, weil, ich musste die amerikanisch englische sprache lernen, hatte kein internet, keine rechte in diesem land und kein geld um mir dvds etc zu kaufen! also hab ich so remodel sendungen geschaut und kommedie, allerdings die nachrichten, weil eh meist gelogen, einfach weggelassen!

gibt es noch n paar von der sorte hier in dem forum?

bei mir war der beweggrund der, dass ich kettenraucher war. ich hatte es mehrfach versucht, diese „sucht“ loszuwerden, aber es ist halt ne sucht, nich?! bis ich das buch „endlich nichtraucher“ von alan carr gelesen habe! dieses buch hat mein bewusstsein, und somit mein leben verändert! ich gebe seither nichts mehr auf forurteile! die kommen meist aus der glotze (zb skinheads seien nazis, gruftis satanisten etc) anyways, ich habe also mein leben umorientiert, und bin immernoch dabei, mir mein eigenes bild von der welt zu machen! so habe ich irgendwann geschnallt was die EU und der euro wirklich sind (passt unter verschwörungen und nwo vom thema) ich habe aufgehört, mich anderen menshcen anzupassen und meinen eigenen stil entdeckt ( oh gott) habe mich dingen geöffnet, die für mich vorher undenkbar waren! zb black metal, über gedankenlesen und magie zu lernen, wer regiert die welt, wie kann ich mein leben durch gedanken beeinflussen! es gibt tausende atemberaubende möglichkeiten! man muss nru selber denken und das nicht von ner idiotenlampe für sich tun lassen!

also, jetzt bitte eure stories!

ich versuche auch, jede frage die ihr habt beantworten zu können!

mein schlusswort klingt vll bissel hart, aber ich halt es so! also … :slight_smile:

gruss aus kanada, mart-kos alias metalfist616

(bei mir basiert ne meinung auf ner begründung! kein grund keine meinung, ich habe die nette art solange zurückzufragen bis der grund ergründbar ist, also die meinung n argument hat- schreibfaule, lasst es sein ^^)