Tripolis: Gaddafis letzte Schlacht?

Spon, Bild und Co bringen nun schon tagelang eine Berichterstattung über die Eroberung von Tripolis. Dabei wurden gleich mehrere Erfolgsmeldungen wie die Festnahme der Gaddafi-Söhne gemeldet, was sich dann aber als Falschmeldung entpuppt hat. Gleichzeitig berichten Nicht-Mainstream-Quellen über Kriegsverbrechen der Nato und teils sehr plumpe Fake News. Hier ein Beispiel von CNN:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=T1v5eQLCj_s&feature=feedbul[/video]

Die deutsche GSG-9 ist vor Ort und Schütz, die deutschen Bürogebäude ( Bootschaft oder so)… soweit ich meiner Zeitung Glauben schenke.

/ edit

ach ne das stand im spiegel

Laut “Spiegel” ist die deutsche Spezialeinheit GSG 9 derzeit in Libyen im Einsatz. Die Bundespolizisten seien zum Schutz deutscher Diplomaten entsandt worden. Sie hätten die Sicherheitsberatung des deutschen Verbindungsbüros in der Rebellenhochburg Bengasi übernommen, das Außenminister Guido Westerwelle (FDP) im Mai habe einrichten lassen.

Wurde “Wag the Dog” schon von der Realität eingeholt, oder was? :shock:
Oh je, ich hol schon mal meine alten Schuhe aus dem Keller. :mrgreen:

Und vergiss nicht die Schallplatte aus den 50ern, “Good old Shoe” :lol:

Gaddafi ist definitiv nicht mehr in Libyen…

Wenn er nur Ausiobotschaften macht, muss hier irgendetwas faul sein…
Und das seine Armee versagt hat, will dieser alte Hämoridendiktator nicht einsehen.
Der Gaddafi ist schlicht blind und ignorant!

Gaddafi ist definitiv nicht mehr in Libyen…

Ach ja, hier im Fernsehkritik-Forum ist es SEHR WICHTIG, dass man seine Behauptungen mit Fakten untermauert. Also, wie bitteschön kommst du darauf, Gaddafi sei nicht mehr at home?

Und auch schön, dass du dein TV-Bild dieses Menschen für bare Münze hälst. Hey, vllt ist er ja ein total korrekter Checker und ein super Witze-Erzähler. Könnte doch sein, oder?

Oh mein Gott, sie haben Gaddafi getötet! Ihr Schweine!

http://www.faz.net/aktuell/politik/liby … 99369.html

Es ist ein Video von der Lynchjustiz im Umlauf. Auf Youtube hab ich aber nur dieses Standbild gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=416dgfqmBgA

Ich dachte es mir irgendwie schon. :smt011
kann mir einer sagen wie viele Diktatoren eigentlich ihre Gefangennahme/Verhandlung überlebt haben?
Mir fällt gerade kein Name ein.

Saddam Hussein. Pol Pot. Charles Taylor. etc. pp.

:smt017
Laut Wikipedia wurde Hussein infolge des Gerichtsurteiles erhängt.
Das meinte ich mit seine Verhandlung überlebt, also das kein Todesurteil gefällt wurde.
Vorn den anderen Beiden habe ich nie gehört, liegt vieleicht an meinem Alter.

Dann google mal nach Slobodan Milosevic und Augusto Pinochet. Überlebt hat der Bobo seinen Prozess zwar nicht, das lag aber eher nicht an der Siegerjustiz.

Sich über Killerspiele aufregen und zensieren, aber Gaddafis toten Körper zeigen :smt017

Ja schon pervers. Finde es schade, dass diese ganzen Penner keine demokratische Verurteilung erteilen, das hat mich bei Osama auch sehr geärgert.

Die Titanic trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf:

http://www.titanic-magazin.de/uploads/R … er.jpg.jpg

Ja, das ist schon ein Paradox, aber gut wir bekommen wieder unser Öl und unter Umständen können wir sogar die blöden Lybier besser abzocken :twisted: Gaddafi hat zumindest sein Öl nicht hergeschenkt, den musste man andauerend in den Arsch kriechen.

Diese schmierigen Locken, aufgedunsenes Gesicht, aufgerissene Augen…für mich ist die Sache klar.
Ich frage mich nur: Was wollte Tony Marschall in Libyen? :smt009

NTV: Ära Gaddafi blutig beendet! Hurra darauf warte ich seit Monaten!!!
Missraten: Hunderte beäugen Gaddafis Leichnam. Oi!
Begräbnis soll an geheimem Ort stattfinden. Wat so ein geiles Begräbnis, wie das von Osama?
Westerwelle erwartet demokratische Wende. Soviel Demokratie wie in unseren Landen, ihr meints aber gut!!!

Eine wichtige Rolle spielt das Öl. Ach echt ey?

Die Titanic trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf:

http://www.titanic-magazin.de/uploads/R … er.jpg.jpg

Großartig. Und ansonsten, um es mit den Worten des Comedians zu sagen: “Alles ein Witz!”

(…)Der Gaddafi ist schlicht blind und ignorant!

Und er war in Libyen :ugly
Ansonsten finde ich es ziemlich bedenklich, jemanden nicht im Gefecht zu töte. Was Gaddafi auch immer getan hat, wenn man ihn schon gefangen nimmt, kann man ihn auch vor ein Gericht stellen. Und diese offene Zurschaustellung seines geschundenen Körpers ist mal wieder typisch, auf Seite 2 von mir aus aber wie es einem ewig in die Fresse gehalten wird ist ekelhaft. Irgendwas muss falsch bei mir laufen, als böser Killerspieler sollte ich das ganze doch voll geil finden oder es sollte mir zumindest scheißegal sein.

Ich war ziemlich schockiert, als ich im Supermarkt die Leiche auf der Bild-Titelseite erblickte. Gut, ich bin etwas empfindlich, aber das war ein Bild, das ich definitiv nicht sehen wollte. Und ich bin mir sicher, dass es vielen Kindern, die das Bild auch gesehen haben, genauso ging. Aber was will man auch schon von solch einem Schmierblatt erwarten, das auch schon den toten Steve Jobs an prominenter Stelle abgedruckt hat? :smt011