Was haltet ihr von der neuen Serie “Transporter”, die jetzt immer donnerstags auf RTL läuft (und Alarm für Cobra 11 verdrängt hat)? Auf der offiziellen Facebookseite ist ein wahrer Shitstorm losgebrochen - vor allem von pupertierenden "Alarm für Cobra 11"Guckern… die Serie sei langweilig. Ich fand die Serie sehr gut gemacht! Die Kamszenen waren gut gemacht und Stunts erdrückten die Handlung nicht wie bei AfC11. Ellenlange Zeitlupen, Verfolgungsjagden auf gähnend leeren Straßen und dem immergleichen Autobahnstück (FTL) blieben auch aus. Mir hat die Pilotfolge gut gefallen. Was meint ihr dazu?
Hier erstmal der Trailer zur Serie: [spoiler][video]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=2lSysuPFMp8[/video][/spoiler]
Die Serie ist an sich zwar sehr effektvoll und actiongeladen aber auf der anderen Seite auch ziemlich Inhaltsarm!
“Transporter” entstand laut Informationen von RTL mit einem Gesamtbudget von über 30 Millionen Euro.
Es rummst in der “Transporter” schon ganz gehörig und durch die hohen Produktionskosten wirkt auch alles nicht so 08/15 wie bei Cobra 11. Aber mit den schnellen Schnitten und häufig wechselnden Kameraeinstellung wird auch extrem übertrieben! Manchmal wirkt alles sehr chaotisch und die Dialoge ziemlich platt und beliebig! Was am Actiongehalt verballert wurde, hat man wiederum an den Charakteren eingespart. Der Hauptdarsteller wirkt wie ein farbloser Antiheld. Protagonistin Delia soll wohl die grosse Verführerin sein, vermittelt aber eher den Eindruck als hätte man bei ihr nebst den knappen Klamotten auch an Charakter und Ehrgeiz gespart!
Fazit: Kommt irgendwie rüber wie ein typischer RTL-Blockbuster mit viel KA-WUMM aber wenig Handlung! :smt025
Ich kenne die Serie nicht aber wenn das wirklich so ist dann ist sie nah an den Filmen.
Ich kenne die Serie nicht
Dafür hab ich den Trailer unter den Spoiler gestellt, damit sich jeder von der Serie ein Bild machen kann! :smt025
Sorry, aber ohne Statham ist das für mich kein „Transporter“
Hallo!
Ich find die Filme besser als die blöde Serie! Find sie so nachgemacht!
Das original ist immer besser.
Meine Güte ist die Sendung schlecht :smt005
Fehlt da da nicht noch das Wörtchen “Dauerwerbesendung” im oberen Bildrand? :mrgreen:
Schlimm …