Massengeschmack-TV Shop

Trailer/Teaser der MG-Formate auch für Abonnenten


#1

Ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag. Ich hoffe, dass das nicht schon irgendwo im Forum auftaucht:

Die Trailer/Teaser für die einzelnen Folgen der MG-Formate sind ja nur dann erreichbar, wenn man NICHT angemeldet ist. Ansonsten startet ja direkt die gesamte Folge.

Als Abonnent wäre es aber auch schön, im “angemeldeten Zustand” den Trailer zu sehen. Die Zusammenfassungen sind ja eine schöne Möglichkeit, um zu entscheiden, ob ich mir die gesamte Folge ansehen möchte oder nicht.

Ich mache das halt momentan so, dass ich mich kurz abmelde und dann den Trailer anschaue u. dann wieder anmelde.
Das könnte man auf der Homepage aber sicher besser umsetzen, indem halt der Trailer irgendwo verlinkt ist.


#2

Dazu gibt es in der Listenansicht neben “Ansehen” und “Download” den Button “Teaser”, oder nicht?

In der Rasteransicht kann man auf die drei Punkte unten rechts klicken und hat dann auch einen Button “Teaser”.


#3

Einfach auf den Folgentitel und nicht das Vorschaubild klicken, dort dann auf “Teaser” :wink:


#4

upps, da hab ich noch nie draufgeklickt :wink: Danke!