TParis

Was hat dieser Typ für ein Problem? Da fragt einer nach Deiner (Holgers) Meinung zu Stefan Raab und dieser TParis schreibt “Benutz die Suchfunktion. Wurde schon beantwortet.”

Was ist mit den Leuten, die noch ein echtes Leben haben und keine Zeit haben etliche Threads, die mit dem Raab zu tun haben (denn davon gibts bestimmt mehr als einen), zu durchforsten? Davon einmal abgesehen löscht er Kommentare, die ihm nicht gefallen, bzw. nicht seiner Meinung entsprechen. Da solltest Du (Holger) mal nen Blick drauf werfen. Würde mich allerdings nicht überraschen wenn mein Kommentar hier gelöscht wird, bevor Du Zeit hast hier mal reinzuschauen.

Wieso? Er hat doch vollkommen Recht - es hat ja wenig Sinn, wenn ich in drei verschiedenen Threads Fragen zu Stefan Raab beantworte. Dafür gibt es, in der Tat, die Suchfuntkion!

Grüße!