Top Ten, Die beste Satire Show

Vielleicht können sie mal eine Top Ten der Satire shows machen, würde mich echt freuen! :lol:

Wenn es nicht gehen sollte es war ja auch nur ein vorschlag :wink:

LG!

Es gibt über 10 Satire Shows? :shock:

Neues aus der anstalt
heute show
extra3
Harald Schmidt
Ottis Schlachthof
Dittsche - Das wirklich wahre Leben
Die 3 von der Zankstelle
Ladies Night
Mann an Bord
Mitternachtsspitzen
Kabarett aus Franken
Volker Pispers und Freunde
Stratmanns
Intensiv-Station

gibt genug!

Könnten auch bereits abgesetzte Shows mit rein, Scheibenwischer oder Hallervordens Spott-Light zum Beispiel.

Bitte keine reinen Auflistungen mehr. Jede weitere Auflistung wird gelöscht.

Bitte keine reinen Auflistungen mehr. Jede weitere Auflistung wird gelöscht.

warum?

dieses forum heisst ja vorschläge ^^

Siehe Forenregeln: http://forum.fernsehkritik.tv/viewtopic.php?f=31&t=270

  1. m.Beiträge, die ausschliesslich …
* ... aus Smilies bestehen ...
* ... Aufzählungen beinhalten ...
* ... Zitate beinhalten ...
* ... Verlinkungen beinhalten ...
* ... aus Wörtern wie "lol", "cool", "wtf", "wayne", etc. bestehen ...

… werden kommentarlos gelöscht.

aso stimmt srry mein fehler!

Die Idee ist an sich gut, aber die wenigsten dürften genügend Sendungen kennen. Mir selber sind aus deiner Liste nur 6 von 14 bekannt. Und solange es nicht allgemein mindestens die 2fache Menge der Top-Sendungen gibt, sehe ich auch wenig Sinn in solch einem Ranking. Aus einem einfachen Grund: Sonst hätten “Die 10 besten Satiresendungen” und “Die 10 schlechtesten Satiresendungen” Überschneidungen. Und das wäre recht unsinnig.

Man könnte aber ein Top5 oder Top3-Ranking machen. Allerdings… ist das Humor. Holger dürfte klar sein, dass, egal wie er das Ranking gestaltet, sich jemand beschwert. Ob’s das wert ist…

Dennis & Jesko !

Die Show von Extra3 Autoren.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=VrtVy-GOqw0[/video]

http://www.dennisundjesko.de

cool ist ja genial ! :smiley: :stuck_out_tongue:

Müssen es dann Shows sein die für sich alleine stehen?

Es gibt ja auch Segemente in Sendungen wie z. B. bei Frontal 21 “Toll!” die nur 2 bis 3 Minuten lang sind, aber unterhaltsamer als manche “richtige” Sendung.