Top Flops - Die lustigsten Fernsehpannen

Auf der Webseite des NDR kann man über die lustigen Fernsehpannen abstimmen. Zur Wahl stehen 50 Pannen!

Ich würde da auch gerne mitmachen und meine Stimme vergeben, aber geschätzte 100 % dieser Pannen habe ich nicht gesehen (weil ich den Schlusssatz des Fernsehkritikers regelmäßig umsetze!). Also müsste ich die Pannen mir nochmal ansehen, um mir eine Meinung bilden zu können. Leider wird diese Funktion nicht angeboten.

Man kann auch an der falschen Stelle sparen…

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum es jedes Jahr solche Pannenshows gibt. Die sind meistens eh nicht witzig.

Die Hitlisten werden schon von “Die Zehn…” und “Die ultimative Chartshow” regelmäßig erstellt.

Selbst nach kurzem durchsichten sind diese Pannen wirklich nicht lustig, außer mit einem Humorverständnis von “Upps die Pannenshow” oder “Life: dumm gelaufen”.

Die Pannen mögen witzig sein, die Shows dazu sind es im Grunde NIE! Gerade “Die 10…” zählt in meinen Augen ohnehin zu den grausigsten Formaten. Billig, sinnlos, noch billiger …

Und beim NDR wird / würde - wage ich mal zu vermuten - eh nur eine weitere Grützesendung heraus kommen. Wie “Die schönsten wasauchimmer im Norden” oder ähnliches.

Ähm, ich wollte eigentlich nur meckern, dass man die Szenen nirgends anschauen kann und nicht gleich eine Diskussion über sämtliche Sendungen dieses Formats anleiern :wink:

Jeder hat ja so sein Trash-Laster…einige mögen das Dschungelcamp, Simon von GameOne kann wie wir gelernt haben sogar Schwiegertochter (oder …mutter?) gesucht schauen und ich outem ich jetzt mal das ich Top X-Sendungen von Zeit zu Zeit ganz gerne schaue (wenn das Promi-Gelaber nicht zu dumm wird). Ok, nicht unbedingt die „lustigsten Pannen“ aber zuletzt lief eine Sendung, die 25 besten Talkshow-Momente und ich fands gut. Vor allem da ich gut die Hälfte nicht kannte. (vor allem Brandt einsilbig auf Platz 7 war prima)
Wenn ichs also erwische werd ichs schauen :wink: