Top 10 Ranking Kinder im Fernsehen

Ich sah gerade Folge 4 (Ja das Jahre her ich weis) da sagtest du was von einem top 10 Ranking die 10 nervigsten Kinder in TV was wurde aus dieser Idee eigentlich. Ich fände alleine wegen diesen Fruchtalarm Biest oder Schni Schna Schnappi so ein Ranking mal richtig gut. (Hoffe Rankingvorschläge sind auch in dem Forenbereich okay)

Das lief schon längst , kannst du auf Youtube sehen , ich schau mal nach…

…EDIT: Ein Top 10-Ranking der nervigsten Kinder gabs noch nicht, dafür aber Die Top 10 Der Merkwürdigsten Kindersendungen: [spoiler][video]http://www.youtube.com/watch?v=aqV2Kmh3NMM&feature=player_detailpage[/video][/spoiler]

Einen Top10-Raking mit den “nervigsten Kindern” wird es nicht geben. Holger hat es mal in einer späteren Folge auch begründet, warum diese Top10-Raking nie kommen wird.

Hab ich auch gerade festgestellt. Ich kann die kleine Froop-Göre auch nicht ertragen, aber es sind ja nicht die Kinder, die daran schuld sind, sondern die Erwachsenen, die ihre Kinder für so ein Scheiss prostituiren ! :smt009

Einen Top10-Raking mit den „nervigsten Kindern“ wird es nicht geben. Holger hat es mal in einer späteren Folge auch begründet, warum diese Top10-Raking nie kommen wird.

Okay dann kenne ich die Folge nicht hab von den alten nur 4 und 1 gesehen denn tut es mir leid. :slight_smile: