top 10, internet

mein vorschlag zu einem top 10 ranking: die widerlichsten/unseriösesten/dubiosesten/lächerlichsten(etc.) seiten im internet. natürlich in verbindung mit dem thema TV. da ist das angebot natürlich riesig. beudeutet: viel recherche und viel arbeit. aber hier kann man ja viele vorschläge sammeln und besprechen.

mich würde zb. interessieren warum “rtl-now” für veralteten scheiss… einen euro verlangt. oder alles auf youtube sperren lässt. oder selbst gedrehte handyvideos und deren anklang. es geht um mobbing-mord und totschlag. müllseiten wie bigbrother die 1minütige videos auf die seite packen… vollkommen zusammenhangslos. abzock-tv und deren internetseiten. und und und! da gibt es nun wirklich viel. und interessant wäre es auch.

tüss

Vielleicht ist eine Erwähnung wert, aber nicht in Form eines Rankins.

Ich halte das nicht für ein so gutes Thema. Immerhin geht es bei Fernsehkritik-TV ja um das Fernsehen und selbst, wenn man dabei die Seiten von Sendern und Sendungen betrachtet, geben diese ja nur ein Bild von dem Sender/der Sendung wieder, welches man ja auch durch das Programm hat und dann könnte man diese Sendungen direkt an sich kritisieren.

aber diese internetseiten haben doch alle einen eigenen charakter. und internet und fernsehen sind mittlerweile so verschmolzen… das es lohnenswert wäre… so ein ranking zu erstellen. welchen weg man dann da geht ist zu diskutieren.

es gibt rtl now für einen euro. es gibt länder für die man eine ami-IP besitzen muss um was zu gucken. es gibt zensur im internet. es gibt live-streams. fernsehkritik-seiten. nachrichten auf t-online oder bild zu fernsehsendungen. myspace, youtube… nachrichten von anschlägen oder desweiteren BBC und CNN mit aktuellen handy-video aufnahmen… die aufgrund von pressezensur verfälscht werden. nachrichten-überfluss damit man die sendezeit stopfen kann.

es muss ja nichtmal ein top 10 ranking sein. aber das thema würde ich interessant finden. egal wie man es umsetzt.

wie auch immer! ich lass es mal bei diesem gedankenanstoss!

Beitrag zusammenlegen

oder sowas: http://www.youtube.com/watch?v=cUU8WCtrxIU

robin bade! wurde hier auch schon thematisiert. das geht doch fliessend über. vom fernsehen ins internet. und dann noch so schlecht! alles aufgesagt wie ein roboter. was da wohl wirklich drann ist? ein angebliches titel-thema? HAHAHAHAHA

so ich muss ins bett

tüss

Vieleicht wen man die Internetseiten von sendern wie sat 1 oder pro sieben mal durchsucht aber so was wie die big brother seite würde ich echt drausen lassen! :smt026

Wenn da mal wirklich was extrem auffälliges ist, dann kann man es ja in kurz kommentiert erwähnen. Robin Bade TV viele mir da ein.

spin.de

Was aber am Support/an den Admins liegt.
Die User dort dürfen eigentlich machen was sie wollen.
Da kann es schinmal passieren, dass man auf ein Profil klickt in dem steht:
"Tja biitch, duh kannst miich niicht faken.

Saiitän nuA füA Freundä du kleiines StücK Schiice!"

Wenn man das meldet tut der Support so, als wäre es vollkommen in Ordnung, wenn man andere User grundlos so dermaßen beleidigt.

Acuh sehr blödsinng:
www.bild.de
Ich denke, dazu muss ich nichts weiter sagen, oder? :wink:

Bei der Seite von 9Live wird mir ernsthaft übel, dabei dachte ich, dass das auf diese Art und Weise nur sprichwörtlich möglich wäre.

http://www.9live.de/

Besonders schlimm ist dieser Bereich: http://www.9live.de/dafuer_steht_9live/