TOP 10 - Folge 1: Max über die Lieder seines Lebens

Auch von mir großen Respekt an Max für „seine“ Sendung. Selbst wenn ich locker eine Top 10-Liste zustande bekäme, könnte ich sie nicht 30 Minuten lang so entspannt und voller Erinnerungen und Emotionen vortragen.

@Fernsehkritiker Es fehlt noch ein Banner der Sendung für das MG-TV Kodi-Plugin :smiley_cat:

3 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In der Tat muss die Sendungsseite zu TOP 10 noch finalisiert werden. Ist in der Mache.

3 „Gefällt mir“

Cooler Start in das neue Format! Danke für den tollen Start. lieber Max! Sehe dich immer gerne und du passt sehr gut in die MG-Crew.

Sehr persönliche, ausführliche Berichte zu deinen Entscheidungen! Konnte man richtig schön zuhören! Aber, wenn ich das noch sagen darf, zu oft mit „Ja …“ angefangen. Aber ich mache jetzt sofort mein Mund wieder zu. Ich spreche ja für MG nicht in eine Kamera! :wink:

Freue mich auf viele weitere Ausgaben!

3 „Gefällt mir“

@signore Das freut mich sehr, danke dir für deine lieben Worte. :slight_smile:

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da hat der gute aber schon mal Ordentlich vorgelegt. Die anderen Folgen werden sich an dieser messen lassen müssen. Mochte Max schon bei seinem ersten Auftritt bei Pantoffelkino! :+1:

Riesen Verstärkung für das Team! Bleib uns bitte erhalten.

PS: ich mag deinen Klamottengeschmack :grin:

7 „Gefällt mir“

Auch wenn die Songs nur selten meinen Musikgeschmack getroffen haben, habe ich die Folge sehr gerne bis zum Ende geschaut. Ich liebe Listen und ich liebe Musik. Von daher auch von mir ein Daumen nach oben.

7 „Gefällt mir“

Warum bestimmte Lieder wichtig sind… das ist ja das interessante dabei. Ist ja immer ein Stück Persönliches dabei. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich über solche lieben und lobenden Worte sehr. :slight_smile:

Das werde ich auf jeden Fall!

Vielen Dank, dann war der Griff in den Kleiderschrank ja goldrichtig! :wink:

6 „Gefällt mir“

Hab keinen einzigen Song gekannt :no_mouth: Die Ausschnitte aus den Liedern hätten gerne auch etwas länger sein können, aber ansonsten viel anspruchsvoller als ich es erwartet hätte

1 „Gefällt mir“

Die Latte hängt gleich zu Beginn extrem hoch :+1:. Da kann der Nächte nicht kommen und in 7 Minuten seinen Content abspulen.

3 „Gefällt mir“

Gerade gesehen, dass das Banner jetzt da ist - besten Dank!

Starke erste Folge - herausragend und emotional von Max moderiert! :slight_smile: Danke dafür!
Erinnert mich ein bisschen an den guten alten Tonangeber - hier aber in der "Black-Background-Emotion -Edition ^^

Einziger kleiner Kritikpunkt meinerseits wären die in meinen Augen etwas unpassenden Top 10 Bildtrenner. Die finde ich persönlich ziemlich emotionslos. Da wäre mir ein MG Trenner mit der MG Crew lieber - so ein bisschen wie das Studio / oder die Intro vom Sprechplanet. Wäre schön wenn ihr das noch angehen würdet.

LG
Corny

1 „Gefällt mir“